Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Raetsel 2007_14

#
Raetsel_2007_14
Raetsel 2007_14
komisch, mir kommt es einfach vor - aber da eigentlich alle in meinem Büro fagten, was denn das da auf dem Bild an meiner Wand sei - stelle ich es doch mal ein....

watt is datt da oben....

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Ich halte das für ´ne Zitrone oder Orange, auf jeden Fall isses ´ne Scheibe von ´ner Zitrusfrucht, nä?

viele liebe Grüße
Anke
0

#
Kürbis !?
oder eher Blüte davon?
0

#
Anke schrieb:

Ich halte das für ´ne Zitrone oder Orange

Wieder richtig , Anke, es ist eine Orange - hauchdünn geschnitten und auf einem Dia-Leuchtpult abgelichtet

Ist doch gar nicht so schwer zu erkennen - komisch , dass da viele da keine Orange sehen - schneidet Ihr nie welche auf zum Entsaften

O.k., irritierend ist das dunkle innere - das kommt aber dadurch, dass durch dieses faserige Gewebe das Licht nicht durchkam - es ist eine reine Gegenlicht-Aufnahme - ohne Licht von vorne
0

#
Rätsel
Hallo!

Welche Pflanze produziert solche Fruchtstände?

fragt
Zwiebel
Humor ist der Kompost im Garten des Lebens
0

#
Hallo Zwiebel,

erinnert mich an Radieschen, Radis ????
0

#
Hallo Zwiebel, willst du das Rätsel nicht mal auflösen?
Radieschen sieht man zwar selten blühen und Fruchtstände bilden, aber ich glaube, wovo hat Recht!
0

#
Rätsel
Ich denke auch, daß es eine Radieschenblüte ist...
Mein Rätsel kann ich selbst nicht auflösen, aber, ich kann die Blüten dazu zeigen, irgendwann später .
Zu welcher Staude gehören diese Samenstände?

gg
0

#
ich tippe auf Habichtskraut - genauer, das Orangerote Habichtskraut ... richtig ???

0

#
Rätsel
wovo schrieb:

ich tippe auf Habichtskraut - genauer, das Orangerote Habichtskraut ... richtig ???

Jaaa, denke ich. Jetzt kann ich mich an den Namen erinnern; wunderschön finde ich es. Hier die Blüte.

gg
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang