Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Vogelbilderstrang

1 2 3 ... 164 weiter »
#
Frau Amsel Herr Amsel Eichelhäher
Vogelbilderstrang
ich trenne die Vogelbilder mal vom "Fütterungstrang" und mache dafür einen gesonderten Strang auf.... habe inzwischen soooo viele .... alleine von heute ...... sensationell guter Vogelablichttag

zu Beginn mal die größten, die bei mir so autauchen

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

7

#
Rotkehlchen Rotkehlchen Rotkehllchen
und dann gleich mal der Lieblingsvogel einer Dame hier bei Landlive
9

#
Blaumeise Blaumeise Blaumeise
meine lieblinge .... die blaumeisen: schön, aktrobatisch, mutig .....
Sie sind (fast) imme die ersten an der Vogelstelle, nachdem ich alle Vögel beim betreten meines Tarnzeltes verscheucht habe .....
9

#
Herr Amsel Herr Amsel Herr Amsel
und endlich - seit heute - ist auch Herr Amsel in meiner Vogelfotosammlung
6

#
Frau Amsel Frau Amsel Frau Amsel
und dazu gehört dann ja noch Frau Amsel
7

#
kleiber kleiber kleiber
und den Kleiber icht vergessen .... da musste ich aber ein bild von Mittwoch mit hinzunehmen
8

#
komische Vögel komische Vögel
Hallo wovo!
Komische Vögel an der Futterstelle
Gruß Peter
7

#
Weißschwanz Tropikvogel Weißschwanz Tropikvogel Weißschwanz Tropikvogel
Also mal ernsthaft, da mich sisa auch schon gefragt hat. Die Aufnahmen habe ich auf den Seychellen gemacht.
Den grauschwarzen Vogel kenne ich nicht mit Namen und der Rote ist ein Madagaskarweber. Es ist ein Männchen und die Weibchen sehen vom Gefieder fast wie unsere Sperlinge aus.
Gruß Peter
5

#
Sperbertäubchen Nest
Hier noch ein Sperbertäubchen, welches sich bei einem Regenschauer badet. Und auf dem 2. Bild noch ein Nest des Madagaskarwebers.
Gruß Peter
6

@ theczar #
theczar schrieb:

Also mal ernsthaft, da mich sisa auch schon gefragt hat. Die Aufnahmen habe ich auf den Seychellen gemacht.
Den grauschwarzen Vogel kenne ich nicht mit Namen und der Rote ist ein Madagaskarweber. Es ist ein Männchen und die Weibchen sehen vom Gefieder fast wie unsere Sperlinge aus.
Gruß Peter

Hattest du ein Tele zum Fotografieren. oder sind da die Vögel weniger scheu beim Fotografieren?
2

1 2 3 ... 164 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang