Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Vogelbilderstrang

@ gingko77 #
Bei dem Hausrotschwanz hast Du recht.
Aber das ist wirklich ein Grauspecht. Der grüne hat einen roten Kopf.
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
2

#
Verrückter Vogel  :) x x
Guckt euch mal den verrückten Vogel an ...
Heute ist der Container vom Hof geholt worden, darunter wimmelte es von Regenwürmern. Der alte Gierlappen auf Bild 1 + 2 konnte nicht genug kriegen und stopfte sich den Schnabel bis zum Anschlag voll. Dann plumpste ihm immer ein Wurm raus und er wurde ganz zappelig. Der Hammer war Herr Amsel: Der stand zwei Meter daneben und wartete mit langem Hals auf seinen Einsatz.
9

#
Bluthänfling Mönchsgrasmücke singende Blaumeise
Bluthänfling
Mönchsgrasmücke
singende Blaumeise
LG
5

#
Gänsefamilie Gänsefamilie
Diese Gänsefamiliehat sich auf unserer Dorfpferdekoppel eingenistet. Es gibt dort einen kleinen Tümpel und dicht umzäunt ist sie auch. Ihnen scheint es zu gefallen.
LG
6

#
Spatz beim Trinken Spatz beim Trinken
Spatz beim Trinken
LG
6

#
x x x
Guck mal, wie niedlich ! Ein Amseljunges !
Mein Mann und ich saßen gerade am Tisch und haben über dies und das gequatscht. Ständig plapperte einer dazwischen: "Tschiep, tschiep, tschiiiiep!" Das war echt laut, wo kam es her? Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte eine junge Amsel auf dem Sims. Tschiep ! Das Vogeljungvolk macht immer so ein Schmollgeschicht, oder besser gesagt, es hat nen Schmollschnabel. Hab jetzt nochmal nachgeschaut --- es ist weg. Hockt wohl wieder im Efeu an der Hauswand.
(die Bilder sind nicht toll, aber ihr könnt bestimmt was erkennen )
5

@ Gento #
die Kleine wartet auf ihr Regenwurmpaket "von unterm Container"
2

#
Rotmilan Rotmilan Rotmilan
Rotmilan............er jagt in unserem Wohngebiet. Manchmal fliegt er nur 5m über mir. Ich scheine ihn nicht zu stören.
LG
2

#
2 kämpfende Milane Schwalbenflug zwischen den Häusern Tiefflug durch meinen Garten
Revierkämpfe tragen die Milane auch aus. Die Schwalben jagen im Tiefflug um die Häuser und durch die Gärten.
LG
2

#
lustige Spatzenbande Flugzeug und Milan Amselabflug
Natürlich treiben meine Spatzen nachwievor ihr "Unwesen" in meinem Garten. Der Milan misst sich mit einem Flieger und die Amsel sucht lieber das Weite
LG
2

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang