Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Deko rund ums Jahr

#
Marmorierte Ostereier
Wir haben gerade noch einige Eier marmoriert. Hab das vor Jahren mal mit unserer Kindergruppe gemacht, auch Kugeln für den Garten, sind dort ganz toll geworden. Nur diese Farbe die wir heute hatten war so schlecht. Ich glaube ich bringe sie wieder zurück
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

@ Gento #
Gento schrieb:

Ich habe vorhin Altglas zum Container gebracht. Gegenüber ist ne Gärtnerei, die hatte einen Baum im Eingangsbereich mit bunten Gießkannen dekoriert.

Werbung & Tradition prima kombiniert.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
3

#
Ostereier
Lauter gebastelte haben die Enkel aufgehängt, morgen dürfen sie alle richtig als Deko im Haus verteilen
5

#
Osterdeko Wingst 07.04.19 (1) Osterdeko Wingst 07.04.19 (2) Osterdeko Wingst 07.04.19 (3)
Osterdeko in der Wingst. Bei einem Spaziergang gibt es viel zu entdecken...
7

@ Monica #
Monica schrieb:

Wir haben gerade noch einige Eier marmoriert. Hab das vor Jahren mal mit unserer Kindergruppe gemacht, auch Kugeln für den Garten, sind dort ganz toll geworden. Nur diese Farbe die wir heute hatten war so schlecht. Ich glaube ich bringe sie wieder zurück

Monica, ich denke, die Ölfarbe war zu dick. Wenn Du ein paar Tropfen Terpentin einrührst, bevor Du sie aufs Wasser kippst, wird es sicher besser.
3

@ Cosmea #
Müsste ich mal probieren, hab Testergebnisse gelesen, die waren nicht gut. Ich es auch mal mit Nagellack gemacht das ging auch gut
0

#
Birkenstuhl
Hab ich heute Nachmittag gesaegt, gebohrt, genagelt.... finde der ist ganz gut geworden.
14

#
Storch Schildkröte Windelgesche
Etwas neue Deko bei meinem Sohn und Schwiegertochter
Ein Geburtsgeschenk für Marlon von Oma und opa
2

#
Palmen Palmen wurden in der Kindergruppe gebastelt
Die drei Enkel mussten heute zum Palmen basteln. Meine Schwiegertochter hat mir Foto s geschickt. Die Jungs meinten Oma wir brauchen noch Band, der Opa findet nicht das wir brauchen, du musst sofort kommen.
1

#
Osterdeko
Meine Frau hat wieder "Haare gesät". Inzwischen ist schon der erste Frisör-Termin fällig.
"Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennenlernen will" sagte die Blume zum kleinen Prinzen (Exupery)
6

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang