Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Thema: Rot

1 2 3 ... 15 weiter »
#
Japanisches Rot
Thema: Rot
Wir haben so viele schöne themenspezifische Bilder in grün und bunt.
Wie ist es mit dem Farbthema ROT - passend zum Herbst - habt Ihr da nicht auch schöne Fotos?
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse

Schlagwörter dieses Themas: farbe rot, rot, hinzufügen »

0

#
Fliegenpilz wilder Wein
Aber klar doch. Bei uns gibt es in diesen Jahr jede Menge fotogene Fliegenpilze und der wilde Wein ist doch eh immer ein Foto wert.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
0

#
roter Wein
Sehr fotogen,
einen Wein hätte ich da auch noch.
0

#
Dublin im September
Hab auch noch was gefunden. Das Bild entstand vor 5 Jahren in Dublin. Da war auch gerade September. Ach ja, die Kleine auf der Treppe, das bin übrigens ich
"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper
0

#
Herbstaster
bei der Umschau im Garten nach was "Rotes" habe ich diese Herbstaster im Garten gefunden.
"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."
(Weucha, Sioux)
0

#
Eberesche-Beeren
Hab noch eins gefunden!
0

#
Spargel Gemeiner Schneeball Eibe
Herbstzeit - Früchtezeit.

Der Grünspargel hat roten Samen gebildet, ebenso der Gemeine Schneeball und die Eibe

0

#
Strauchfrucht... Hagebutte.. Fleissiges Lieschen
eine ganze Menge "Roter" Motive gab es heute Mittag im Kurpark von Bad Aibling.
Eigentlich war ich recht froh, dass es regnete --- sind doch die Fotos dadurch etwas interessanter.
"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."
(Weucha, Sioux)
0

#
Canna -Blumenrohr Wachsbegonien Herbstfärbung in Rot
Weil es zu Hause jetzt gerade wieder regnet, habe ich Zeit noch die restlichen Foto hinzuzufügen.

Das wars, aber
(Weucha, Sioux)
0

#
Minuteis,

ein Frage, womit fotografierst Du, womit stellst Du die Schärfe ein?

Die Bilder sind eigentlich alle einen Tick unscharf oder wirken teilweise als ob sie im RAW Format aufgenommen, aber ohne RAW-Bearbeitung in jpeg umgewandelt wurden ???
0

1 2 3 ... 15 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang