Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Schatten

#
Schatten
Schatten
Bei meinen heutigen schwarz-weiß Experiment ist mir noch ein lustiger Schnappschuss gelungen.
Vielleicht hat ja noch jemand passende Fotos, wo ja jetzt die Schatten länger werden.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Paula #
myanmar
hmmm, Pauld, da musste ich irre lange suchen, bis ich ein Schattenbild gefunden habe.... ist bei mir Mangelware.

Und so gezielt, wie es Dir mit der Schnecke gelungen ist, hab' ich gar nix zu bieten.

Was mir auffällt, die Schnecke im RAW-Format aufgenommen, dann könnte man die Innenseite der Schnecke, die automatisch sehr dunkel ausfällt - leicht aufhellen und noch mit etwas mehr Kontrast versehen

0

@ Paula #
Paulas Schnecke
Paula schrieb:

Bei meinen heutigen schwarz-weiß Experiment ist mir noch ein lustiger Schnappschuss gelungen.

wirklich gelungen.... ich habe mir mal erlaubt, mit elektronische Bildverarbeitung - zu gut Deutsch EBV ranzugehen und die schnecke im dunklen Bereich etwas aufzuhellen .

Kommt gut, Deine Schnecke
0

@ Paula #
Hallo wovo

Tolles Bild, sozusagen ein Vierspänner
Mit meiner Kamera kann ich keine Bilder im RAW- Format aufnehmen.
Die Schnecke ist auch eher ein Zufallsprodukt, da ich im Auftrag meiner Tochter auf diese " aufpassen " sollte und die Kamera dabei hatte. Das Sprichwörtliche Schneckentempo lässt einem ja Zeit für Experimente.
0

@ wovo #
wovo schrieb:

wirklich gelungen.... ich habe mir mal erlaubt, mit elektronische Bildverarbeitung - zu gut Deutsch EBV ranzugehen und die schnecke im dunklen Bereich etwas aufzuhellen .

Kommt gut, Deine Schnecke

Ja der Unterschied ist gut zu sehen. Die Schnecke sieht "kompletter" aus.
Sehr Interessant. ich brauch einen neuen Computer und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang