Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Schädlinge und Krankheiten
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Tipps gegen die Schneckenplage oder andere Schädlinge

Schnecken

@ TiAmox3 #
TiAmox3 schrieb:
ich warn dich keeeeeein biild
haha

aber ja doch ..... jetzt wollen wir's aber sehen
0

@ Ginger #
Klar doch, wollen wir dieses Foto sehen.
0

@ Hans_A_Plast #
Hans_A_Plast schrieb:

Klar doch, wollen wir dieses Foto sehen.

Ihr habt gut reden, ihr seid weit wech ich muss den Zickenalarm hier vor Ort dann aushalten
Unkraut vergeht nicht
0

@ Ginger #
Ganz locker bleiben. Wer hat uns denn auf die Idee gebracht? Wer hat denn erwähnt, dass es solche Fotos gibt? Ja, wer war das wohl? Unsere Fantasie hätte nie ausgereicht, uns solche Fotos vorzustellen...
0

@ Hans_A_Plast #
Unkraut vergeht nicht
0

#
Fast geschafft Erleichterung Und nun?
Vielleicht erlaubt sie es ja doch noch,
ganz großzügig, souverän

TiAmox, Du bist doch (fast) erwachsen,
gönne uns doch ein Bild von Dir,
als Du noch klein warst!

Ich schicke mal eine Bergsteigerin mit!

grüsse geli
0

#
haha
najaa...
oke erlaubnis
ich versink jetzt schon im boden
0

@ wovo #
wovo schrieb:

Seit Anfang der Woche

Macht Sinn, wenn auf jemandes Beitrag geantwortet hat (direkt/indirekt) und der Beitrag komplett verschwindet. So kann man wenigsten noch sehen, da war wirlich was.
Ich muss Katalin aber noch fragen, ob das auch für den neuesten Beitrag im Strang gilt - da wäre ich auch dafür, dass der noch gelöscht werden kann, da es noch keinen (in)direkten Bezug darauf geben kann der den Erhalt eines "Platzhalters" sinnvoll machen würde

Der Moderartor kann solche blöden, leeren rotbeschrifteten Beiträge dann in die Mülltonne werfen, oder gibts im Gartenbereich keine Tonne?
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

@ Susanne1 #
Susanne1 schrieb:
Der Moderartor kann solche blöden, leeren rotbeschrifteten Beiträge dann in die Mülltonne werfen, oder gibts im Gartenbereich keine Tonne?

nö, da geht gar nix - unter dem Beitrag gibt es keine Buttons - auch keinen für Mods.
Jetzt , wo Du es sagt, ja, ich habe mir mal in der Garten-Mod Gruppe so einen Strang eingerichtet - aber nur ein mal angewendet (und bis eben vergessen, dass es den noch gibt)
0

@ TiAmox3 #
Schnecke im gesicht Schnecken
Quatsch, du brauchst hier nicht im Boden versinken Keiner deiner Freunde wird sich hierhin verirren

Hier kannst du andere Freunde gewinnen

Unkraut vergeht nicht
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang