Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

TV-Tipp

#
TV-Tipp
Täusche ich mich, oder geht es zur Zeit ziemlich ruhig in unserem Forum zu? Seid ihr alle draußen, um eure Lieblinge vor den ersten Nachtfrösten zu retten? Na, das könnte ich mir gut vorstellen. Jedes Jahr das Selbe. Die Dahlien und die Engelstrompeten hatten noch so viele Blüten. Aber leider, einmal muß Schluß sein. Es blutet mir jedes Mal das Herz.
Nun, wenn ihr dann durchgefroren rein kommt, mein TV-Tipp. 17:15 Uhr auf 3sat "Natur im Garten" Kennt ihr die Serie? Eine Gartenserie so richtig nach meinem Geschmack. Es geht hauptsächlich um nätürliches Gärtnern.
Also schnell einen Cappuchino und ab vor die Kiste. Die halbe Stunde könne ich mir.
LG, Julemaus
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
Theodor Heuss

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Hallo Julemaus - da hast Du wahrlich Recht. Wir sind wohl alle schwer am Abschneiden, Einpacken, Verstauen, Wegräumen und vor allem Keller- oder Garage-Umorganisieren, weil man sonst im Winter vor lauter Töpfen ja nicht mehr an die Regale kommt .

Aber die Idee mit dem Cappu und der Fernseh-Reihe ist keine schlechte! Beschwere Dich dann aber nicht, dass hier schon wieder keiner schreibt
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

@ himbeerbaer #
himbeerbaer schrieb:

Hallo Julemaus - da hast Du wahrlich Recht. Wir sind wohl alle schwer am Abschneiden, Einpacken, Verstauen, Wegräumen und vor allem Keller- oder Garage-Umorganisieren, weil man sonst im Winter vor lauter Töpfen ja nicht mehr an die Regale kommt .

Aber die Idee mit dem Cappu und der Fernseh-Reihe ist keine schlechte! Beschwere Dich dann aber nicht, dass hier schon wieder keiner schreibt

Ja, auch heute kommt wieder "Natur im Garten" auf 3sat um 17:15 Uhr. Heute geht es u.a. um verschiedene Kartoffelsorten.
Also, wie schon gesagt, die halbe Stunde gönne ich mir.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
Theodor Heuss
0

#
Schaut denn außer mir keiner diese interessante Sendung? Ich sehe immer die Wiederholung am Mo auf 3sat. Heute geht es um Hanggärten. Hier der Link zur Sendung:[www.naturimgarten.at].
Na, wenn sonst keiner Zeit und Lust hat, dann gucke ich eben allein. *schmoll* Ich hätte auch einen Cappuchino ausgegeben und gefüllter Bienenstichkuchen vom Sonntag ist auch noch da. Aber wenn keiner will, dann esse ich eben allein, so!
Theodor Heuss
0

#
Bienenstich lecker....aber leider ein bißchen weit weg sonst würd ich kommen.
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

@ Julemaus #
Julemaus schrieb:

Na, wenn sonst keiner Zeit und Lust hat, dann gucke ich eben allein. *schmoll* Ich hätte auch einen Cappuchino ausgegeben und gefüllter Bienenstichkuchen vom Sonntag ist auch noch da. Aber wenn keiner will, dann esse ich eben allein, so!

Oooooch - nicht schmollen! Ich muss wegen dem Nachwuchs die Kiste auslassen... Vielleicht komm ich mal heimlich auf nen Cappu vorbei...
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

@ himbeerbaer #
himbeerbaer schrieb:

Oooooch - nicht schmollen! Ich muss wegen dem Nachwuchs die Kiste auslassen... Vielleicht komm ich mal heimlich auf nen Cappu vorbei...

Von München bis Leipzig. Das ist doch nur ein "Katzensprung" Ich stelle schon mal das Wasser an.
Theodor Heuss
0

Beitrag bearbeitet von Katalin am 25.03.08 um 16:48 Uhr.
#
Ihr Lieben,

hier ein TV-Tipp für alle Kräuterfans.

[www.landlive.de]

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Kräuterbegeisterten

ich schalte auf jeden Fall ein,

VLG

katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

@ Katalin #
Hallo

danke, für den Hinweis, ich schau's mir bestimmt an.

grüsse geli
0

#
Klingt spannend, danke!!!
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang