Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Advent bei den Gärtnern
1 Themen
Forum: Advent bei den Gärtnern

Und die Gewinner sind...

#
Und die Gewinner sind...
Hallo,

erst einmal herzlichen Dank an alle, beim am Fotowettbewerb mitgemacht haben!

Wieder einmal hatten wir die Qual der Wahl, aus euren Fotos unsere Gewinner heraus zu suchen.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die ersten drei Gewinnerfotos:

1. Platz (ein liebevoll zusammengestellter Korb mit Produkten aus dem Online-Kaufhaus „landecht“ in Höhe von 75 Euro)

2. Platz
(ein Römertopf Starter Set mit Topflappen)

3. Platz (Landgemachte Produkte aus dem Online-Landkaufhaus landecht in Höhe von 25 Euro)

Die Plätze 4 bis 33 werden von uns in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt und um Ihre Postadresse gebeten, damit wir Ihnen die entsprechenden Präsente (Kleine Überraschungspakete für Gartenfreunde) zusenden können.

Viel Spaß damit und noch mal vielen Dank für Eure Teilnahme!

Viele Grüße

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!

Schlagwörter dieses Themas: advent, advent bei den gärtnern, advent und winter bei land und natur, fotos, gewinnspiel, wettbewerb, winter, hinzufügen »

0

#
Hallo Katalin,

eben gerade schalte ich schnell noch mal den PC ein und kann kaum glauben, was ich hier sehe...
... 1. Preis beim Fotowettbewerb für mein Foto

Bin erstmal jubelnd durch's Wohnzimmer gehüpft

Ich freu' mich riiiesig --- besonders weil mein kritischer Sohn beim Blick auf dieses Foto
die Zweige im Vordergrund und am rechten Bildrand bemängelt hat.

Na, jetzt kann ich ja mal ganz dick angeben...

Ganz ganz vielen Dank an alle Beteiligten aus der Jury für den schönen 1. Preis...
...ich freu' mich richtig doll darüber...

Liebe Grüße
von der immer noch hüpfenden Waltraut

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

0

#
hallo Waltraud, aniram und georia!

Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen! Ihr habt ja auch super Fotos vorgelegt, die es verdient haben!
Macht weiter so! Schöne Bilder sehe ich immer gern.
liebe Grüße
enne
0

#
Da muss man wirklich Glück haben, wenn man Fotos nach dem 31.12.2009 hochlädt und dann auch noch den 2. und 3. Preis gewinnt. Warum gab's dann den Einsendeschluss? Bin ich da zu kritisch, was meint Ihr dazu?
Grüße Maryann
0

@ Waltraut #
Waltraut schrieb:

Hallo Katalin,

eben gerade schalte ich schnell noch mal den PC ein und kann kaum glauben, was ich hier sehe...
... 1. Preis beim Fotowettbewerb für mein Foto

Bin erstmal jubelnd durch's Wohnzimmer gehüpft

Ich freu' mich riiiesig --- besonders weil mein kritischer Sohn beim Blick auf dieses Foto
die Zweige im Vordergrund und am rechten Bildrand bemängelt hat.

Na, jetzt kann ich ja mal ganz dick angeben...

Ganz ganz vielen Dank an alle Beteiligten aus der Jury für den schönen 1. Preis...
...ich freu' mich richtig doll darüber...

Liebe Grüße
von der immer noch hüpfenden Waltraut

Herzlichen Glückwunsch, du hast es einfach wirklich verdient !!!
Garten
Land und Natur
0

Beitrag bearbeitet von torte7 am 12.01.10 um 12:34 Uhr.
#
Supi! Ich habe auch was gewonnen DANKE!!! Ich freue mich so unendlich!
Bin schon richtig gespannt auf den Preis!!!!

Und natürlich den anderen Preisträgern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gruß torte7
0

Beitrag bearbeitet von torte7 am 12.01.10 um 12:26 Uhr.
@ Maryann #
Maryann schrieb:

Da muss man wirklich Glück haben, wenn man Fotos nach dem 31.12.2009 hochlädt und dann auch noch den 2. und 3. Preis gewinnt. Warum gab's dann den Einsendeschluss? Bin ich da zu kritisch, was meint Ihr dazu?
Grüße Maryann

Hallo Maryann
Das finde ich auch nicht richtig! Wenn es einen Einsendeschluß gibt dürfen nur Fotos bewertet werden, die bis dahin hochgeladen wurden.Und dabei ist es egal um welchen Platz es sich handelt! Das ist schon traurig. Ich hatte zwar echt viele Fotos hochgeladen aber ich habe auch nachd dem Einsendeschluß noch schöne Fotos(glaube ich jedenfalls) gemacht. Die hätte ich also auch noch hochladen können. Ich bekomme zwar auch einen Preis und freue mich riesig darüber - aber vielleicht hätte ich noch ein besseres Foto aus dem Neuen Jahr gehabt...
Gruß torte7
0

Beitrag bearbeitet von Katalin am 12.01.10 um 13:34 Uhr.
@ Maryann #
Maryann schrieb:

Grüße Maryann

Hallo,

danke für dein Feedback.

Wir werden es auf unsere Liste der technischen Nachbesserungen setzen, dass man automatisch nach Ablauf eines Datum keine Inhalte mehr einstellen kann. Dann muss die Jury auch zukünftig kein Auge auf die Daten werfen.

Viele Grüße

Katalin

PS. Ich weiß dass beim 1. Preis zwei Fotos von Waltraut zur Auswahl standen. Nach Rücksprache mit der Jury kann ich gerne den Erstplatzierten austauschen, da das andere Foto in der Frist eingestellt wurde.
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Fotos der ersten 3 Plätze sind wirklich toll !!!

Auch mein Foto "Wo die Liebe hinfällt" hat gewonnen

Vielen Dank und liebe Grüße

Claudia
0

@ Katalin #
Katalin schrieb:

PS. Ich weiß dass beim 1. Preis zwei Fotos von Waltraut zur Auswahl standen. Nach Rücksprache mit der Jury kann ich gerne den Erstplatzierten austauschen, da das andere Foto in der Frist eingestellt wurde.

Den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber ich denke, ich hab' da keine Fristen überschritten.

Ich habe nur einmal, und zwar am 27. 12. 09 meine bis dahin gesammelten Fotos
in der Gruppe Advent & Winter hochgeladen.

Allerdings hab' ich mich gewundert, das auch im Januar immer noch Fotos eingestellt wurden, hab' aber gedacht: Da haben sich einige Teilnehmer "vertan"...

Beim letzten Winter-Wettbewerb in 2008/09 haben übrigens einige auch noch Mitte Mai Fotos in der Gruppe hochgeladen, obwohl schon längst alles "gelaufen" war.

Solche "Gruppen" sollten doch, wie Du schon gesagt hast, mit dem Enddatum geschlossen werden, dann gibts keine Unstimmigkeiten.

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

0

Zum Seitenanfang