Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Advent bei den Gärtnern
1 Themen
Forum: Advent bei den Gärtnern

Und die Gewinner sind...

Beitrag bearbeitet von Waltraut am 12.01.10 um 22:59 Uhr.
#
So, jetzt möchte ich erstmal für die Einzel-Kommentare bedanken bei:

Linnea
enne
aniram
Maryann
Zora
nowi
Robinia
Grevener
Paradiesgarten
torte 7
hartenkamp

und all den anderen, die sich mit mir freuen...

Ihr seid ja sooo gut zu mir.....

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner der nachfolgenden Preise, die Fotos sind alle schön...
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

0

#
@ Waltraud:
dein Foto ist superschön. Hat den 1. Preis wirklich verdient
ich gehöre auch zu den weiteren Gewinnern und freu mich riesig darüber!

cuya
living well is the best revenge

R.E.M.
0

@ Katalin #
Katalin schrieb:

Katalin

PS. Ich weiß dass beim 1. Preis zwei Fotos von Waltraut zur Auswahl standen. Nach Rücksprache mit der Jury kann ich gerne den Erstplatzierten austauschen, da das andere Foto in der Frist eingestellt wurde.

Aber das Foto von Waltraud wurde am 27.12. eingestellt, es ging mir um die Fotos von Pl. 2 u. 3 vom 1.1. und 10.1.
0

@ Maryann #
Maryann schrieb:

Aber das Foto von Waltraud wurde am 27.12. eingestellt, es ging mir um die Fotos von Pl. 2 u. 3 vom 1.1. und 10.1.

Ok, wir werden das technisch prüfen lassen, ob sie tatsächlich später eingestellt wurden und werden über eine Disqualifikation nachdenken.

VG
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#
Hallo,

abschließend noch etwas zu den Gewinnen: wir setzen das zweitplatzierte Foto von aniram zurück und inthronisierten dafür folgendes Foto von aniram, das uns ebenso gut gefallen hat, auf Platz 2:

Platz 2

Den dritten Platz belassen wir, da das Foto am 01.01. eingestellt wurde und nachdem Georgia schon benachrichtigt wurde und sich sicher schon freut, wollen wir ihr die Freude nicht trüben und zeigen uns kulant.

Für die zukünftigen Aktionen werden wir prüfen, ob ein Uploadstopp eingebaut werden kann, ansonsten wird ein genaues Auge auf das Einstelldatum geworfen bzw. auch im Gruppenforum ein Einstellstopp bekanntgegeben.

Allen 33 Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit ihren netten Überraschungspaketen für Gartenfreunde.

Viele Grüße

Katalin
0

Beitrag bearbeitet von Waltraut am 14.01.10 um 20:27 Uhr.
@ Katalin #
[quote]Katalin schrieb:

Die Plätze 4 bis 33 werden von uns in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt

Hallo Katalin,
werden die Plätze 4 - 33 nicht veröffentlicht, oder bin ich wieder mal zu ungeduldig?

Ich (und bestimmt auch viele andere User) würde gerne auch die Fotos der "restlichen" Gewinner bewundern.

LG Waltraut

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

0

#
Isabell richtet den Sonntagsstrauß – Advent und Winter bei den Gärtnern
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
0

Beitrag bearbeitet von Anita am 27.01.10 um 06:58 Uhr.
@ Hans_A_Plast #
Fotowettbewerb Dezember 2009
Hallo, Hans_A_Plast!

Kann mich nur den Wünschen anschließen!!!

Ich bin auch einer der 33 glücklichen Gewinner und freue mich riesig über diese Auszeichnung und bin schon ganz neugierig und gespannt auf die Post von Landlive...

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten zu ihren wirklich tollen, absolut traumhaften Aufnahmen sowie allen anderen Gewinnern!

Viele Grüße und viel Freude an den Gewinnen,

Anita
Monde und Jahre vergehen
und sind immer vergangen.
Ein schöner Augenblick aber
leuchtet das ganze Leben hindurch.
0

@ Waltraut #
[quote]Waltraut schrieb:

Katalin schrieb:

Die Plätze 4 bis 33 werden von uns in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt

Hallo Katalin,
werden die Plätze 4 - 33 nicht veröffentlicht, oder bin ich wieder mal zu ungeduldig?

Ich (und bestimmt auch viele andere User) würde gerne auch die Fotos der "restlichen" Gewinner bewundern.

LG Waltraut

Liebe Waltraut,

die Plätze 4 - 33 wurden alle schriftlich benachrichtigt. Nachdem der Wettbewerb in fünf Communities von landlive.de lief, bitten wir euch um Verständnis, dass wir aus Zeitgründen die Top 3 verlinkt und den Rest per PN gratuliert haben.

Ganz liebe Grüße

Katalin
0

@ Katalin #
Hallo, Katalin!

Ich hab soeben mein Überraschungspaket erhalten!

Hat mich riesig gefreut! Ein ganz herzliches Dankeschön ans DLV Team!

Einen schönen Wintertag nach München, etc.

aus einem tief verschneiten Niederbayern,

viele Grüße,

Anita schrieb

Monde und Jahre vergehen
und sind immer vergangen.
Ein schöner Augenblick aber
leuchtet das ganze Leben hindurch.
0

Zum Seitenanfang