Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Winter und Schnee

#
Winter1 Winter2 Winter3
Hallo,
bei uns hat es leider nur ganz wenig Schnee dieses Jahr.
Hier hab ich aber Bilder von 2006 , da kann man sehen wie es aussieht wenn es bei uns Schnee hat. Wenn ich da auf denn einen Bild unser Fahrsilo sehe …

Ps. auf den Bildern ist alles echt, sogar der Wendelstein , Bild hab ich von meine Balkon gemacht.

Viele Grüße vom schönen Irschenberg

jw
Der Stacheldraht, das ist ein Draht, der Stacheln hat.

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient. Qelle unbekannt

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

Arthur Schopenhauer
1

#
Winterwald Fichte
Toll endlich wieder ein echter Winter - ich freu mich so ...
vor allem für die Kinder ...
Jäten ist Zensur an der Natur
2

#
Straße nach Schaueren Langäer Heilighäuschen Schauerner Höhe
Endlich Wochenende - Endlich Sonnenschein - Endlich wieder fotografieren.

Aber bald ist der Schnee in Sonnenlagen hier weg
Als ich heute morgen losging, waren die Weinberge noch weiß, als ich zurückkam, war dort aller Schnee geschmolzen. Da sieht man am Winter am besten, wie warm diese Lagen im Sonnenschein werden.
2

#
Winter in Emsdetten Winter in EmsdettenII Kristalle
So war der Winter heute bei uns in Emsdetten
2

#
Den Raureif habe ich soooooo vermisst ..... da haben wir mal ein bisschen Schnee ..... aber die Bäume sind einfach nur kahl .....

Schöne Fotos, FamerST ....
0

#
Winter 2009 Winter 2009
Im Detail kommt der Winter hier besser rüber ..... leider muss man das auch erst mal lernen , solche Fotos zu machen .... heute kamen nur 2 (gerade noch) brauchbare bei rüber
2

#
Winter in der Sächsischen Schweiz Blick auf die Elbe Die Bastei-Brücke
Im Winter auf die Bastei, hat sich heut als absoluter Geheimtipp und einmaliges Erlebnis entpuppt .
Pünktlich hatte sich die Sonne durch den Hochnebel gekämpft. Außerdem war diese eigentlich immer überlaufene Attraktion an der Elbe heut so gut wie Menschen leer.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
2

@ Paula #
Paula schrieb:

Im Winter auf die Bastei, hat sich heut als absoluter Geheimtipp und einmaliges Erlebnis entpuppt .
Pünktlich hatte sich die Sonne durch den Hochnebel gekämpft. Außerdem war diese eigentlich immer überlaufene Attraktion an der Elbe heut so gut wie Menschen leer.

Das ist ja traumhaft, sich diesen Ausblick mal im Winter anzuschauen, ich kenne nur den Hochsommerblick!
Kann man denn da oben auch im Winter einen heißen Kakao bekommen, oder ist da alles dicht?
0

#
Eiszapfen Spuren im Schnee Hochsitz im Abendlicht
Dieser Winter hat es in sich. Für die Natur glaube ich, ist dieses Wetter auch gut. Man spürt direkt wie alles zur Ruhe kommt.
0

@ Sisa #
Sisa schrieb:

Das ist ja traumhaft, sich diesen Ausblick mal im Winter anzuschauen, ich kenne nur den Hochsommerblick!
Kann man denn da oben auch im Winter einen heißen Kakao bekommen, oder ist da alles dicht?

Die Panorama Gaststätte hatte auf alle Fälle geöffnet, das Hotel glaube ich auch. Trittsicheres Schuhwerk ist auf alle Fälle zu empfehlen, da die Wege weder geräumt, noch gestreut werden, naturbelassen so zu sagen.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang