Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

#
Boulette mit Brötchen zwischendurch. Die Damen hatten alle Taschen voll zu tragen .Am längsten dauerte es in den 3 Schuhläden.....
Beim Barte des Propheten, mit 116 ist man über Allem erhaben !
Zuerst hat man sie im Herzen,dann auf dem Schoß,im Arm,im Bett und dann am Hals !Schlauer Mann+schlaue Frau=Romanze;Schlauer Mann+dumme Frau=Affäre;dummer Mann+dumme Frau=Schwangerschaft;dummer Mann+schlaue Frau =Shopping !
Meine Tastatur ist langsamer ,als ich denken kann.Deswegen erscheinen Substantive auch mal zu Beginn mit Kleinbuchstaben. Ich änders nicht mehr.
0

@ vonfleming #
Das Bier "sagt" beim Einschenken: "B.t, Bi., .it"
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

#
Meine Schwiegertochter ist heute ins Ferienhaus gefahren, denn am 1. August ist ja Nationalfeiertag und da kommt Besuch. Sie meinte sie wird mal einige Sachen umräumen, denn alle wollen ja auch über Nacht bleiben.
Da meinte mein grösserer Enkel Oma machst Küchle (Frikadellen), also gab es heute welche, ich dachte die Kinder haben 3 Tage nichts gegessen, so haben sie gefuttert.
Hatte noch Schweinefilet mit Rahmsoße und viele Pilze drin. Sie wollten nur Soße zu den Küchle, Pilze sind alle für die Oma. Es gab noch für meinen Sohn und mich noch Knöpfle. Opa bekam Frikadellen ab,
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
0

@ Gento #
Wenn er dort ständig sitzt, wird er eher mager.

Ruhe und rast sind eine gute Mast.
1

#
Heute Rest des Bratherings mit Bratkartoffeln. Freitag ist schliesslich Fischtag.
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Ruhe und rast sind eine gute Mast.

1

#
Spirelli, Vorrats-Tomatensoße aus'm Glas (gekocht am 2. Januar 2017 aus eingefrorenen Tomaten vom letzten Sommer) mit ordentlich viel Rinderhack aufgemotzt.

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com] [strts.squarespace.com]

1

@ altilla #
altilla schrieb:

Heute Rest des Bratherings mit Bratkartoffeln. Freitag ist schliesslich Fischtag.

waren noch Kopp & Steert & Gräten von übrig - das knuspert so schön
1

#
Schnelle Küche:
Kartoffelsalat aus'm "Eimer", Fertigschnitzel ausse Mikrowelle.
Dazu 'n lekker Bier us Kölle!
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

#
Schaschlik mit Reis und als Salat frische Gurke 😋
1

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang