Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

@ Gento #
Hab mal einige Jahre in einem Imbiss gearbeitet, da konnte ich nie verstehen, wie kann man Currywurst essen. In der Zwischenzeit esse ich auch, aber nicht mit weisser Wurst, sondern nur mit einer roten Grillwurst. Was ich auch nicht verstehe, dass es an vielen Orten nur Ketschup gibt und keine richtige Soße.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

@ Monica #
Monica schrieb:

Das ist Cola, denn bei uns gibt es nur Alkohol, wenn keiner mehr aus dem Haus muß.

Ein Roter in so einem Glas wäre auch ... räusper ....

ein bißchen Stil muß schon sein ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
1

@ Monica #
Monica schrieb:

Hab mal einige Jahre in einem Imbiss gearbeitet, da konnte ich nie verstehen, wie kann man Currywurst essen. In der Zwischenzeit esse ich auch, aber nicht mit weisser Wurst, sondern nur mit einer roten Grillwurst. Was ich auch nicht verstehe, dass es an vielen Orten nur Ketschup gibt und keine richtige Soße.

die Kunden scheinen damit zufrieden zu sein - sonst wäre entweder ne gute heiße Sauce im Angebot, oder die Hütte wäre geschlossen
0

#
linseneintopf für 2 tage. eigentlich. wir waren wohl beide so ausgehungert. nun muß ich morgen doch was anderes auf den tisch bringen
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

@ fuchsjaegerin #
Hier gab es bis vor 4 Jahren einen großen Lebensmittelmarkt, auf dem Parkplatz ein Imbiss, sie hatten ein tolles Angebot. Wurst aus eigener Herstellung und täglich ein Menü. Dann wurde der Markt verkauft, jetzt ist dort Kaufland, sie haben ihren eigenen Imbiss. Es wurde auch alles neu gebaut und der alte Imbiss bekam eine neue Verkaufsstelle um die Ecke. Ich glaube viele achten doch noch auf gute Qualität und am alten Stand ist oft mehr los.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ fuchsjaegerin #
denk dran - "irgendwann mal" wird aus jedem Pfannkuchen ne hübsche Pilzkultur

Schimmel in der Gefriertruhe? Nene, da ist nicht mal Platz für ein ganz kleines weisses Pferd!
0

#
Auswärtsessen, habe heute vegetarisch gesündigt : Kaiserschmarrn. Dafür gab es abends zum Ausgleich Fleischplanzerl ( für die Preissn: Frikadellen )
3

#
Schwarzbrot mit Hotdog-Würstchen und Käse überbacken.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

@ altilla #
altilla schrieb:

Auswärtsessen, habe heute vegetarisch gesündigt : Kaiserschmarrn. Dafür gab es abends zum Ausgleich Fleischplanzerl ( für die Preissn: Frikadellen )

Ein Tel der Preissn sagt auch Bpuletten dazu
3

#
Bandnudeln mit Steinpilzsoße...sehr lecker
2

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang