Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

#
Salzkartoffeln, Tafelspitz, Meerrettichsoße
6

@ Gento #
Kann dir auch eine solche Beule anbieten, war auch die Backofentüre, dabei war es doch nicht so heftig, aber alles blau. Normal ist es immer die Türe von der Spülmaschine ich glaube es ist 2 Jahre her, da stand ich am Herd, die Spülmaschine hinter mir mal wieder offen. Man hat ja auch hinten keine Augen, da lag ich schon auf der Türe, leider stand da noch der Korb mit dem Besteck, hatte ja Glück es streifte mich nur ein normales Messer und kein spitzes Küchenmesser, dafür steckte 1 Gabel im Oberschenkel. Die Türe hat mich auch nicht verkraftet, sie war krumm.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

@ FarmFritz #
Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei...

So mag ich kochen Meist gibt es aber statt Ei gleich Käse, kocht sich noch schneller
4

@ fuchsjaegerin #
weil`s ein gelbes Menue war

FDP-Anhänger ?
0

@ vonfleming #
Schick mir Dein Bein,ich puste !

Du jungspund kannst doch rüberlaufen
0

#
Sauerkraut, geräucherte Bratwurst und Kartoffeln, einfach und gut Besonders die Wurst war genial, den Metzger muss ich mir merken.
3

@ gerueu #
Tafelspitz, Meerrettichsoße

Das könnte auch mal wieder auf den Speisenplan...
3

#

getsern Möhrensuppe mit Kochwurst und
heute von meinem lieben Schatz gekocht:

Bratkartoffeln, Blattspinat, Spiegelei
Köstliches iss noch am selben Abend,
Ärger sprich erst am nächsten Morgen aus.
4

#
Schollenfilet - Kartoffelwürfel - Fenchel
Da ich gestern leider etwas viel eingekauft habe, gab es heute nochmal Fisch 🐟 dazu Kartoffeln und Fenchel
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ Monica #
Monica schrieb:

Kann dir auch eine solche Beule anbieten, war auch die Backofentüre, dabei war es doch nicht so heftig, aber alles blau. Normal ist es immer die Türe von der Spülmaschine ich glaube es ist 2 Jahre her, da stand ich am Herd, die Spülmaschine hinter mir mal wieder offen. Man hat ja auch hinten keine Augen, da lag ich schon auf der Türe, leider stand da noch der Korb mit dem Besteck, hatte ja Glück es streifte mich nur ein normales Messer und kein spitzes Küchenmesser, dafür steckte 1 Gabel im Oberschenkel. Die Türe hat mich auch nicht verkraftet, sie war krumm.

ne Gabel im Oberschenkel ist aber auch nicht spaßig
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang