Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

#
Restetag
Heute gab es Reste Gemüseauflauf, von 1 Schnitzel und Pilzen einfach Geschnetzeltes und Teigwaren.
Teigwaren sind noch für Morgen übrig
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ Monica #
Die habe ich für ein Paar gemacht. Sie sagten das war der Renner. Sie hatten viele schöne Torten und Kuchen. Aber die Torte war als erstes leer
6

@ torte7 #
torte7 schrieb:

Die habe ich für ein Paar gemacht. Sie sagten das war der Renner. Sie hatten viele schöne Torten und Kuchen. Aber die Torte war als erstes leer

Die sieht wirklich superschön aus und die inneren Werte waren auch bestimmt hervorragend
1

@ torte7 #
dachte schon wir haben da was verpasst, sehr schön gemacht
1

#
Schnitzel Spargel Nudeln
Vor einigen Wochen, habe ich mal im Geschäft (gefrorene Schnitzel) gekauft. Normal kaufe ich keine Fertigteile, daheim angekommen meinte mein Mann er hätte Salatteller gerichtet. Also Schnitzel in die Truhe, heute dachte ich mache sie jetzt mal.
Ich glaube dieser Artikeln kaufe ich nicht mehr
0

#
Heute nochmal den Rest von gestern.Schmorgurken gefüllt mit Hack ,dazu halbierte Paprika mit Hack gefüllt.
5

@ vonfleming #
Gute Idee fürs Wochenende. Auch ein Schmorgurken-Eintopf (mit Senf abgeschmeckt) könnte es werden.

Kohlrouladen gab es heute zu Mittag.
2

#
Wir hatten heute Kartoffeln mit Klops und dicken Kohlrabi. (Frisch ausm Garten )

Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in
die Geschichtsbücher und Lehrpläne gefunden hat und
von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird,
kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.

Walter Lippmann

Meinungsfreiheit beginnt dort, wo politische Korrektheit endet!
6

#
Ich habe mir gestern auf dem Nachbarhof nen Sack Annabelle geholt. Die gab es gestern mit nem Kräuterdip, Rindersteak und Tomatensalat.
... und schon wieder stellt sich die Frage "was mache ich heute???" Naja, mal sehen, der Tag ist noch jung. Die Annabelle ist aber auf jeden Fall dabei.
7

#
heute gibt es die besten frikadellen der welt. in unserem universum unser nachbar hat einen imbiss. macht die selber, hab ich schon zugeschaut. sie hatten urlaub und heut den ersten tag auf. dazu den rest gemüsenudelsalat von gestern
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
5

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang