Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

#
Was soll man immerzu kochen ...
Gestern gab es mal wieder Annabelle, dazu Rindersteak (das war leider nicht so zart wie beim letzten mal ) und gebratene Zuckerschoten mit Cherrytomaten, leicht karamelisiert. Dazu nen Dip mit viel Kresse.
Heute habe ich mir wieder was Schnelles ausgekäst. Es gibt gebratene Makaroni, als Soße pürierte Erbsen mit etwas Möhrensaft und Sahne, darin sind dann braune Champignons zu entdecken. Als Fleisch gibt es kleine Hähnchenfilets dazu, ach ja -- und ein gekochtes Ei.
... und wehe, da mault einer.
6

@ geli59 #
Heute gabs bei mir Flammkuchen :)
4

@ vonfleming #
Kannte das mit den Tomaten nicht, habe es heute einer Kollegin erzählt, sie meinte das kann sie sich nicht vorstellen, aber sie probiert es.
Vor einer Stunde hat sie mich angerufen und meinte ihr Sohn war da und der war ganz begeistert. Sie hat es mit Fleischtomaten und Ochsenherztomaten gemacht. Ich werde es auch probieren. Danke für die Idee
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

@ Gento #
Was ist Annabelle ?
0

@ Monica #
Monica schrieb:

Kannte das mit den Tomaten nicht, habe es heute einer Kollegin erzählt, sie meinte das kann sie sich nicht vorstellen, aber sie probiert es.
Vor einer Stunde hat sie mich angerufen und meinte ihr Sohn war da und der war ganz begeistert. Sie hat es mit Fleischtomaten und Ochsenherztomaten gemacht. Ich werde es auch probieren. Danke für die Idee

Bitte nicht so viel Salzen,damit der leicht fruchtig-süßliche Geschmack nicht so überdeckt wird.Gut pfeffern.
1

@ vonfleming #
Eine Frühkartoffel.
0

@ FloraLi #
Zu Wein und Musik im Garten!?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ vonfleming #
Von dir hätte ich jetzt eher erwartet: "Wer ist Annabelle?"
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 20.06.18 um 09:46 Uhr.
@ Gento #
[quote]Gento schrieb:

Was soll man immerzu kochen ...
Rindersteak (das war leider nicht so zart wie beim letzten mal )

verklopf und "steaker" den Metzger ............ aber niemals nie nicht das unschuldige Steak
1

@ fuchsjaegerin #
In knapp 14 Tagen (es hängt gerade ab) bekomme ich von Bekannten ein großes Fleischpaket vom Angus. Freu mich schon drauf.
3

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang