Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

@ Leanne #
Heute nochmals Kalbsschnitzel mit Spargel statt Japan. Auberginen. Der Spargel war diesmal zugekauft, da die alten 2 Reihen nicht mehr so Ertrag bringen und die neuen noch nicht gestochen werden.
Die Schnitzel schneide ich immer selbst. Kalbfleisch dazu hol ich aus dem Gastrogroßhandel, wo mir ein MA und Jagdfreund das Einkaufen ermöglichte. Auch Gewürzgroßpackungen sind sehr preiswert, wenn man Wurst macht.
Bei der Hitze will ich aber keine Dauerrohwurst machen. MONIKA muß also noch warten, denn ihr hab ich sowas versprochen.Wird erst im Herbst. Meine Wildschwein - Roster mit Majoran und Bärlauch zum sofortigen Gebrauch, reißen mir Verwandtschaft und Freunde aus den Händen....
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

@ Leanne #
Hab den Link "repariert".
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

#
Ich habe noch recht viel Nudelsalat von gestern. Den haun´ wir heute weg, dazu gibt es Rindersteak.
drei mal drei ist sechs
1

#
moin,
heute - Spargel + Neue Kartoffeln + Rehschinken
heute abend --- Reste von allem
3

#
Restefest der Feiertage: Nudeln, Gulasch, Bratkartoffeln, dazu frischen Salat.
3

#
bunter Spinatsalat mit Minutenschnitzel, Baguette mit Wildkräuterbutter
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
4

#
Mediterranes Abendessen:
Es gab italienische Oliven in griechischem Olivenlöl mit Provence Kräutern eingelegt. "Beilage" war Toastbrot.
Getränk: griechischer Wein. Und'n Ouzo zum Nachspülen.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
4

@ FarmFritz #
drei mal drei ist sechs
0

@ Waltraut #
Ich hab Dich soooo vermißt !
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang