Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

#
7.8. Vorspeise Forellenfilet 7.8. Schweinefilet mit Pilsen Rahmsoße Gemüse Nudeln mag ich nicht Abendessen Salatteller
Heute gab es als Vorspeise Forellenfilet (durfte mein Mann mitnehmen) Schweinefilet mit Romanesco und sonstiges Gemüse Nudeln hatte ich nicht bestellt.
Abendessen gab es einen Salatteller (Brot geben sie immer dazu) mein Mann trocknet es und dann nehmen die Enkel es mit zu ihrem Nachbar, da gibt es viele Tiere
4

#
Vorspeise Schinken mit Melone Putenschnitzel Salatteller und frischer Obstsalat
Heute hab’s Schinken mit Melone, Putenschnitzel mit Salatteller Dessert frischer Obstsalat
Frühstück hatte ich 1 Laugenstange belegt mit Schinken, bierschinken und Käse
Leider hab ich nicht solchen Hunger, 1/2 Laugenstange hab ich übrig, Vorspeise kommt auch später dran und Dessert wartet auch noch
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.08.19 um 14:54 Uhr.
@ Monjamarlon #
Im Garten hat's wieder Unmengen an Tomaten. Bin gerade beim Suppe kochen mit Zwiebeln, Knobi und Paprikamark. Abgeschmeckt mit frischem Paprikapulver, gerade aus Ungarn bekommen.
Wird portioniert und eingefroren.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
5

@ vonfleming #
O Gott,der frische Tomatengeschmack.....ist das lecker !Ich halbiere die ,etwas wenig Wasse dazuZwiebeln vierteln,Knoblauchzehen ,kurz aufkochen und dann ziehen lassen,dann durchpassieren. Dann abschmecken.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

#
Hotdogs mit Krautsalat. Ein erfrischendes Radler dazu.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Couscous selbst geerntet?

gaaaaaaanz frisch aus dem vorratsglas
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

#
provencalische Gemüsesuppe Baguette und Basilikum-Kovelöl
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

Dieser Beitrag wurde am 08.08.19 um 19:14 vom Autor gelöscht.
@ Mouseman58 #
Und welchen ...??

Frag ihn selbst... Ich war nicht dabei
0

#
Heute Mittag einfachstes, aber tolles Essen: Sahneherig und dazu Pellkartoffeln, zusätzlich Radieschen
1

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang