Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rezepte und Kochen
Forum: Rezepte und Kochen
Aus dem Garten frisch auf den Tisch!

Heute gab's

@ Luftkutscher #
Luftkutscher schrieb:

Klar sind die nicht gerade kalorienarm, aber ich habe ständig so viel Stress, dass da die Kalorien schnell wieder verbrannt sind.

Und wozu brauchst Du dann eine Diät ???
Garten
Land und Natur
0

@ Paradiesgarten #
Paradiesgarten schrieb:

Und wozu brauchst Du dann eine Diät ???

Nach drei Wochen in Österreich bräuchte ich eine, aber meist bin ich nur für ein paar Tage dort.
0

@ Luftkutscher #
Luftkutscher schrieb:

Nach drei Wochen in Österreich bräuchte ich eine, aber meist bin ich nur für ein paar Tage dort.

Na dann ist ja alles unter Kontrolle !
Garten
Land und Natur
0

@ Paradiesgarten #
Paradiesgarten schrieb:

Na dann ist ja alles unter Kontrolle !

Spätestens nach einigen Wochen in Weißrussland ist keine Diät mehr nötig. Das letzte Mal hatte ich nach der Rückkehr Untergewicht. Da half nur ein anschließender Kurzurlaub in Österreich
0

@ Luftkutscher #
Luftkutscher schrieb:

Spätestens nach einigen Wochen in Weißrussland ist keine Diät mehr nötig. Das letzte Mal hatte ich nach der Rückkehr Untergewicht. Da half nur ein anschließender Kurzurlaub in Österreich

Ein Grund mehr, Österreich immer wieder zu besuchen...
Garten
Land und Natur
0

#
Heute gab's!!!!
Wo sind die Rezepte in dem Strang???

grüsse geli
0

#
Heute gab's "Gefährlichen Salat" gekocht.
Geschossener Salat lässt sich noch gekocht gut essen.
Salatblätter wie Spinat abkochen, grob oder fein hacken, Zwiebelwürfel evtl. auch Knobi andünsten, mit saurer oder süßer Sahne und etwas Speisestärke andicken. Dazu gibt es gekochte Kartoffeln, Nudeln oder auch Eierpfannkuchen, mit Fleisch oder Käse servieren. Gebratenes Hackfleisch untermischen schmeckt auch gut und in die Pfannkuchen einrollen. Ich habe noch etwas Guten Heinrich und Borrasch dazugetan.
0

#

Haben leckere Bohnen aus dem Schrebergarten von den Schwiegereltern bekommen. Das wird mit Sicherheit heute ein leckeres Bohnengericht geben. Freu...
Garten
Land und Natur
0

#
Heute Mittag nur ein Käsebrot und nen Joghurt aber heut abend gibt es Bratkartoffeln, Schnitzel und frisch geerntete Bohnen aus unserm Garten
0

#
heute gabs kassler mit salzkartoffeln , erbsen und möhren
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang