Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturgarten allgemein
Forum: Naturgarten allgemein
Alles zum naturgemäßen Anbau

vorher - nachher

#
vorher - nachher
Finde ich ganz wundervoll - die Idee mit vorher - nachher. Ich werde mal in meinem Fundus kramen, ob ich auch etwas ähnliches finde..

Vielen Dank auf jeden Fall, es ist einfach eine Freude, auf diese Weise den Pflanzen beim Wachsen quasi zuzusehen.

lg
Klara

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Boaaa, das hat sich ja super entwickelt - in zwei Jahren. Sieht richtig gut aus.
Sehr sehr schön ist er geworden, Dein Garten - gefällt mir sehr
0

#
alt aktuell
Dann mache ich auch mal einen Vergleich - aber über ca. 30 !!! Jahre

Das schwarz/weiß- Foto hatte ich vor ein paar Tagen bei den Hinterlassenschaften meines Vaters gefunden (war eigentlich in Farbe - aber irgendwie nur noch zweifarbig - gelb und lila ) da habe ich besser mal die Farbe rausgenommen. Ich war selber überrascht, wie das mal - ich dürfte da knapp über 20 gewesen sein
Das Foto wurde vor ca. 30 Jahren aufgenommen. Bis zur Mauer ging der ursprüngliche Garten - die Gärten im Hintergrund - getrennt durch den Weg mitten durch - wurden erst viel später zugekauft (linker teil) bzw. ist gepachtet (rechter) Teil.
Vom gleichen Blickwinkel hätte ich wenig zeigen können - aber von meinem "Balkon" - sieht das heute aus wie auf dem 2. Bild......
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang