Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Tiere im Winter

#
Rinderweide Rinder Muh
Tiere im Winter
habt Ihr da nicht auch noch ein paar Bilder.... Vögel am Futterhäuschen, wie Eure Katze durch den Schnee tigert und und und.....

ich fange mal mit meiner Lieblingsspeise an lebendige Steaks

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Schimmel im Winter Katze im Schnee
Hallo,

das Foto vom Schimmel ist ca 9 Jahre alt und eines der ersten die mit einer analogen Spiegelreflexkamera ( EXA 1b) aufgenommen habe.

Das zweite Foto stammt aus dem letzten Winter da du ja einen Stubentieger wolltest

Matthias
0

#
ich wusste doch, das da jemand einen Stubentiger im Schnee hat
0

#
Murmeltier Mongolei Lammgeburt ....
Also ich habe kein Foto von dem Murmeltier im Schnee , aber ein anderes . Ich habe sie nur TK vor mir gehabt oder auch getrocknet , denn die haben wir in der Mongolei in der Steppe , in einer schön beheizten Jurte , bei unser Gastfamilie gegessen. TK , dann gebraten , die waren ganz lecker , aber getrocknet , ihhhh, sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber man sollte ja nie Nein sagen , zu Kuriositäten.
Da war das Lammfleisch schon besser.
Besonders waren die Süßigkeiten aus vergorener Stutenmilch, sind dann so ähnlich wie Großmutters Karamelbonbons ...Die Kids da sind jedenfalls begeistert.
Ich war begeistert an dem Leben dort , der Schlichtheit und Schönheit des Landes und des Winters dort....
Habe nur Normalfotos, vielleicht kriege ich da noch ein paar eingescant...
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang