Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Himmelsimpressionen

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Nach draußen gehen? Aus der Höhle kriechen und die Augen etwa öffnen??? Na vielleicht mach ich das mal...
Du bist ne Marke.

zur rechten Zeit am rechten Ort - und wenn es (meistens) nur um Minuten geht - sagt ein nahestehender Naturfotograf auch immer - und rennt / fährt los zur Aufnahme - und es kommt auch bei ihm schon mal vor, daß er "es" heute nicht packt - auf ein Neues, sagen wir dann.
Ich sitze stundenlang (manchmal) auf der passenden Kanzel und genieße was der Himmel mir bietet ..... "and while I look at tricky seals and watch the polar bear, I know I miss the acrobats who tumble through the air" -
wie in dem alten englischen Kinderlied. Nur - ich verpasse die "Bodentruppe", auf die ich warte. Naja, auch die kommt morgen wieder vorbei
1

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

zur rechten Zeit am rechten Ort - und wenn es (meistens) nur um Minuten geht - sagt ein nahestehender Naturfotograf auch immer - und rennt / fährt los zur Aufnahme - und es kommt auch bei ihm schon mal vor, daß er "es" heute nicht packt - auf ein Neues, sagen wir dann.
...

Ach, fuchsjaegerin... das ist mir alles doch auch nicht fremd. Komme fototechnisch auch nicht aus dem "Mustopp".

1

@ Waltraut #
Was für'n Omnibus parkt denn da bei dir im Garten?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Was für'n Omnibus parkt denn da bei dir im Garten?

........ mensch Fritz - das is mein über dreißig-jähriges gebrechliches Gewächshaus .
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

1

#
rote Sonne rote Sonne 2
Sonnenschauspiel
6

#
Abend auf der Bastei Sonnenuntergang über der Elbe
Abend und Sonnenuntergang von der Bastei aus
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
5

#
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
4

#
Schöner Abendhimmel Schöner Abendhimmel II
Nach getaner Arbeit im Garten und einem späten Kaffee im Haus bin ich nochmal rauf in den Garten um mein Tagewerk zu begutachten - dabei gab's diese Handy-Fotos von dem doch recht schönen Abendhimmel.
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

4

#
Windräder im Sonnenuntergang Sonnenuntergang gerade eben Kirchlein im Nachbardorf
Gerade eben von der Loggia aus fotografiert, Windräder, fantastischer Himmel und das Kirchlein im Nachbardorf
4

#
heutiger Sonnenuntergang Sonnenuntergang
Heute war wieder ein wunderbarer Sonnenuntergang
3

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang