Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Schnäppchen gemacht!

#
Amaryllis-Schnäppchen Vanilleblume Begonie
Schnäppchen gemacht!
Gestern war ich im Gartencenter. Habe dort Amaryllis entdeckt, supergroße Zwiebeln, ca 10cm Durchmesser, fertig im Topf und nicht in einer Pappschachtel für 0,99 €. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Die mußte ich natürlich mitnehmen. Ich habe mal ein Foto davon gemacht. Noch ohne Übertopf und etwas unscharf. Ich bin nun mal kein fotographisches Genie. Aber es soll ja nicht um die Qualität des Fotos gehen, sondern um die Amaryllis. Es gab verschiedene Farben. Leider lagen die Schilder so lose daneben. Da kann ich mich nur überraschen lassen.
Auf dem 2. Bild sieht man mal einen geglückten Versuch eine Vanilleblume durchzubringen. Es tat mir einfach leid, sie im Herbst auf den "Pflanzenfriedhof" zu werfen. Das Ergebnis ist doch zufrieden stellend, oder?
3. Bild ist meine nunmehr 2jährige namenlose Begonie. Kennt jemand vielleicht diese Art? Aber gerade bei Begonien gibt es ja die verschiedensten Varianten.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
Theodor Heuss

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang