Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
zurück zu Garten »

Gruppe Gesund&Schön

Besitzer: SilkeS
offene Gruppe, 341 Mitglieder

UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
gesund&schön
30 Themen, Moderator: SilkeS
Forum: gesund&schön

Muttertags-Special bei „Gesund & Schön“: Gewinnt mit Eurer schönsten Überraschung!

#
Weleda luvos Melvita
Muttertags-Special bei „Gesund & Schön“: Gewinnt mit Eurer schönsten Überraschung!
Hallo!

Bald ist es soweit! Am 13. Mai ist wieder Muttertag.

Und um das gebührend zu Feiern haben wir uns überlegt, wie wir unsere Mütter hier im Forum hochleben lassen können und gleichzeitig Euch ein paar Präsente dazu beisteuern.

Was war die schönste Überraschung, die Ihr Eurer Mutter gemacht habt?

Wie habt Ihr in der Vergangenheit Eure Mütter an diesem Tag verwöhnt und welches Geschenk oder Idee sticht dabei für Euch besonders raus?

Erzählt es uns hier im Forum. Wenn ihr noch ein Foto von dem Geschenk, Ausflug etc. habt – umso besser.

Wir freuen uns darauf zu erfahren, wie Ihr ihnen die meiste Freude gemacht habt.

Was könnt Ihr für Eure Mütter gewinnen?

Wir haben hochwertige Naturkosmetik von den Firmen Weleda, Luvos Heilerde, Melvita, Eliah Sahil und Benecos erhalten, wofür wir uns bei den Unternehmen herzlich bedanken.

Macht mit, schreibt uns Eure schönste Überraschung zum Muttertag und gewinnt für Eure Mutter ein Präsent.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Ab dem 14. Mai geben wir die Gewinner bekannt.

Liebe Grüße

Eure Silke und das kraut&rüben-Team

Schlagwörter dieses Themas: gewinnspiel, muttertag, muttertagsspecial, hinzufügen »

0

#
eliah sahil Benecos 1
Hallo,

hier habe ich noch weitere Fotos der Gewinne, die uns für Euch bereitgestellt wurden....

Viele Grüße

Eure Silke
0

#
Der Gewinn zum Muttertags-Special von Fa. Lavera Euer Gewinn: Primavera Wohlfühlset Speick Natural Face Serie
Hallo,

wir haben "Zuwachs" bei den Preisen bekommen, die wir in unserem Muttertags-Special anbieten können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Naturkosmetik-Firmen "Lavera", "Primavera" und "Speick", die uns hier diese Produktpakete zur Verfügung gestellt haben.

Auf den Fotos seht Ihr, was Ihr gewinnen könnt.

Also: schickt uns auch weiterhin Eure schönste Überraschung, die Ihr Eurer Mutter am Muttertag gemacht habt und mit ein kleinem bisschen Glück seid Ihr unter den Gewinnern.

Viele Grüße

Eure Silke & das kraut&rüben-Team
0

#
Hallo alle zusammen, hallo Silke,

ich habe meiner Mama zum letztjährigen Muttertag eine "Reise in die Vergangenheit" geschenkt - ein Bildband aus ihrer Heimat (Baden), den ich selbst zusammengestellt habe, nicht nur mit Landschaftsbildern, sondern mit Fotos von z.B. ihrem Elternhaus, der nahen Umgebung, ihrer Schule usw. und natürlich auch mit Fotos aus ihrer Kindheit von ihren Eltern, Freunden und als Abschluss ein Kinderfoto von mir. Sie hat sich sehr gefreut und sogar Tränen in den Augen gehabt, das war für mich das schönste Geschenk.

Sie ist so ein unglaublich liebevoller Mensch, dass sie es verdient hat etwas Besonderes zu bekommen, nicht NUR zum Muttertag, aber auch!
Auch dieses Jahr habe ich mir, so hoffe ich, etwas Außergewöhnliches und vor allem Persönliches ausgedacht, aber das kann ich jetzt noch nicht verraten.

Viele Grüße - auch an alle Mütter, litwis
3

#

Hmmm....von mir bekommt sie immer Klamotten....zum bügeln

duck und wech
wer nicht zweifelt muss verrück sein! (Sir Peter Ustinov)

die Wahrheit ist immer hart... (mein Papa)
1

#
hallo,

meine mama hat letztes jahr eine reise mit übernachtung in den serengeti- park zu muttertag geschenkt bekommen.

sie kam endlich mal raus und hat sich sehr gefreut, was uns kinder auch freute.

grüße nico
2

#
Glyzinien 1 Glyzinien 2
Hallo,
wir, d.h. mein Mann und ich, fahren eigentlich an jedem Muttertag mit meiner Mutter ein bisschen durch die Gegend und gehen auch mal Essen.
Vor einigen Jahren wollten wir mit ihr zu einer Pergola mit blühenden Glyzinien fahren, sie liebt Blumen sehr. Wir hatten diese Pergola mal im Winter gesehen und waren uns sicher, dass dort Glyzinien wachsen. Zielstrebig fuhren wir zum Schloss Philippsruh in Hanau, aber dort gab es keine solche Pergola. Upps, und nun überlegten wir, verflixt, wo war das bloß?
Nun fiel mir das Schloss Johannisburg in Aschaffenburg ein. Also ging es nach Aschaffenburg, am Schloss fanden wir zwar eine Grünanlage am Main entlang, aber von lila Blüten war nichts zu sehen.
Schon wollten wir Kaffee trinken gehen, da sah ich weit entfernt in einem Garten etwas leuchten und tatsächlich waren es die Glyzinien.
So haben wir es doch noch geschafft, ihr diese wunderschöne Blütenpracht zu zeigen. Da auch das Wetter mitspielte, war es wirklich ein toller Tag und wir denken noch oft daran.
3

#
Hallo,
ich kann meine Mutter nur selten am Muttertag besuchen. Wir wohnen sehr weit auseinander, da sie aber kurz vorher Geburtstag hat, bekommt sie da schonmal von mir die ganze Überraschung.
Das eine Jahr habe ich ihr eine Zusammenstellung meiner Hexenprodukte geschenkt, das andere Jahr habe ich ihr einen Teil meiner Rezepte in Kochbüchern ausdrucken lassen.
Ich habe ihr auch schon einen kleinen Kräutergarten in Töpfen geschenkt.

Ich freue mich als Mutter an diesem Tag, wenn meine beiden Jungs mit Anhang bei mir aufschlagen und wir die Zeit gemeinsam genießen können. Ich brauche keine Geschenke!!!
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
4

@ SilkeS #
Ich habe immer nur Maiglöckchen geschenkt. Ohne Maiglöckchen kein Muttertag. Dieses Jahr bekommt sie eine riesengroße Schale mit, na was???: Richtig: Maiglöckchen.
1

#
Also wir machen am Muttertag immer ein super schönen Frühstück und da sind ja drei Generation an Müttern dabei...
und ansonsten machen wir an diesem Tag kein aufsehen, weil lieber das ganze Jahr ein bischen an die Mama denken und ab und zu mal was nettes mitbringen oder ihr sagen daß du sie lieb hast, das ist mir viel wichtiger.

Liebe Grüße aus den Begen Oimarin
Das Leben ist immer lebenwert,
wenn es auch manchal sehr schwer ist...
3

Werde Mitglied der Gruppe Gesund&Schön, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang