Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Gartenzitate

#
Gartenzitate
Was haltet ihr denn davon, wenn wir hier eine kleine Sammlung an Gartenzitaten machen??

Dieser hier hat mir besonders gefallen:

=> Zu den größten Gartenschädlingen zählen die Zaungäste.
( Martin Gerhard Reisenberg )

Habt ihr auch etwas passendes auf Lager??

Viele Grüße
Nicoletta
"Glaube nichts, ganz gleich, wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat - es sei denn, es stimmt mit Deiner eigenen Vernunft, Deinem Verstand überein."
- Buddha

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Nicoletta #
Ein Freund ist jemand, der deinen kaputten Zaun übersieht und deine Blumen im Garten bewundert.
Ich lebe nicht um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
0

#
Aus Murphy's Gesetzen: Das Gras sprießt am grünsten aus den Fugen deiner Terrasse und ignoriert deinen Rasen.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. Was du auch tust, handle umsichtig und bedenke die Konsequenzen.
0

@ Angelika #
Angelika schrieb:

Aus Murphy's Gesetzen: Das Gras sprießt am grünsten aus den Fugen deiner Terrasse und ignoriert deinen Rasen.

Ohja....wie wahr, wie wahr

"Glaube nichts, ganz gleich, wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat - es sei denn, es stimmt mit Deiner eigenen Vernunft, Deinem Verstand überein."
- Buddha
0

#
Und da hab ich noch einen

Es besteht keine Gefahr, dass die Arbeit im Garten allzu gering wird. (Karl Foerster)
- Buddha
0

@ Nicoletta #
Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
(Martin Luther)
Hass, als minus und vergebens, wird vom Leben abgeschrieben. (W. Busch)
0

#
Beim dümmsten Bauer wachsen die größten Kartoffeln.

verfasser unbekannt
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

#
Nicht die Blumen und Bäume, nur der Garten ist dein Eigentum

Chinesisches Sprichwort
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Beim dümmsten Bauer wachsen die größten Kartoffeln.

verfasser unbekannt

Es gibt davon auch die wissenschaftliche Version:
Die maximalen Volumina der subterraren Agrarprodukte stehen in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. Was du auch tust, handle umsichtig und bedenke die Konsequenzen.
0

Beitrag bearbeitet von FichtelRancher am 07.03.08 um 11:35 Uhr.
@ Angelika #
Angelika schrieb:
Es gibt davon auch die wissenschaftliche Version:
Die maximalen Volumina der subterraren Agrarprodukte stehen in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Die intellektuelle Kapazität der Produzenten subterrarer agrarer Produkte steht in reziproker Proportion zum Volumen des produzierten Outputs.

(So hab ich das vor ewigen Zeiten mal in der Schule gelernt - Deutschunterricht )
- Was Du nicht weißt, musst Du Dir erklären! -
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang