Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenMitglieder
Frühlingsgarten
1 Themen
Forum: Frühlingsgarten

Und die Gewinner sind...

#
Und die Gewinner sind...
Das war eine sehr schwierige Aufgabe für die Jury des kraut&rüben-Teams! Gefragt waren Fotos von euren Lieblingsplätzen im Frühjahrsgarten und es wurden viele wunderschöne Bilder eingestellt.

Wie immer, können leider nicht alle bedacht werden, daher hier nun die Gewinner jeweils eines plantolino Zweier-Handschuh-Set Tall & Small:

Wandermaxe mit dem Bild [garten.landlive.de]

Astrophytum mit dem Bild [garten.landlive.de]

Lalith mit dem Bild [garten.landlive.de]

Orchideenfan72 mit dem Bild [garten.landlive.de]

Maryann mit dem Bild [garten.landlive.de]

Tzu mit dem Bild [garten.landlive.de]

Traumgaertnerin mit dem Bild [garten.landlive.de]

Feigenfrucht mit dem Bild [garten.landlive.de]

Inching mit dem Bild [garten.landlive.de]

Heiltalles mit dem Bild [garten.landlive.de]

Herzlichen Glückwunsch und frohes Schaffen

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für das Einstellen der zahlreichen gelungenen Fotos!

Alles ist richtig, auch das Gegenteil - Tucholsky

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

3

@ Allegra #
Oh, ich freue mich sehr, ich gratuliere auch allen Mitgewinnern, liebe Grüße Mary
5

#
Ich freu mich auch sehr und gratuliere allen Mitgewinnern auch ganz herzlich.
Viele Grüße
Andrea
3

@ feigenfrucht #
Vielen Dank, ich freue mich ! Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern !

2

#
Servus

Ich hab auch gewonnen ??????????????????????????????????

Herzliche Glückwünsche an meine Mitstreiter

Liebe Grüße Thomas

Und bitte stellt noch viele Foto,s ein zum anschauen

alles wird immer gut oder a ned
1

#
Liebe Grüße an alle Wettbewerber. Ich habe auch gewonnen (ja was denn eigentlich?) mit meinem Tulpenbild! Kaum zu glauben aber wahr!
Traumgärtnerin
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 21.06.12 um 22:30 Uhr.
#
Hallo, der Gewinn ist angekommen herzlichen Dank, na jetzt geht es dem Unkraut an die Wurzel, da kann ich richtig zupacken.
Schöne Grüße Mary
1

#
Ich kann mich immer nur wiederholen, es gibt eigentlich nur Gewinner, so viele tolle Fotos wie dabeigewesen sind und bin wieder mal froh, dass ich nicht entscheiden muss, ich wäre nicht fertig geworden.
Insofern herzlichen Glückwunsche an alle Gewinner und nicht-Gewinner für die gelungenen Fotos.
Garten
Land und Natur
1

@ Allegra #
Hi Allegra Schön das Elfenzeit auch gewonnen hat danke.Nur die Handschuhe sind noch nicht da !
0

@ lalith #
lalith schrieb:

Hi Allegra Schön das Elfenzeit auch gewonnen hat danke.Nur die Handschuhe sind noch nicht da !

Das liegt wohl daran, dass du uns deine Adresse noch nicht mitgeteilt hast (s. PN v. 5.6.). Bitte per PN die aktuelle Versandanschrift an mich schicken - danke!
Alles ist richtig, auch das Gegenteil - Tucholsky
0

Werde Mitglied der Gruppe Fotowettbewerb "Frühlingsgarten", um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang