Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

ich neugierig bin

#
ich neugierig bin
wer vom K&R Forum testet denn nun mit ???
(ich erkenne in paar aufgrund der Mitgliedsliste, vielleicht hat der/die eine oder andere auch einen anderen Namen angenommen ;)

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
ich auch!
Gruß
Ulrich
0

#
ich bin immer noch wildkatze

LG Claudia
0

#
Ich bin auch hier - habe aber momentan echt wenig Zeit und linse immer nur mal kurz rein.
Also, das mit den vielen Fotos finde ich echt schön...
LG, Anya
0

Dieser Beitrag wurde am 09.02.13 um 08:02 von Viridistin gelöscht.
#
Viridistin schrieb:
Das Fotografie-Forum ist unter Foren gar nicht zu finden. Hatte es nur über neueste Beiträge gefunden.

Es gibt kein Fotografie Forum - es gibt eine Fotografie GRUPPE unter der Sektion GARTEN.
Klicke , wenn Du in Garten bis , auf Gruppen und dort dann auf "Naturfotografen"

Ich denke, es könnte wie ein Unterforum genutzt werden
0

#
Ich hab mich jetzt auch angemeldet, aber noch keine Zeit, mich hier in den Tiefen der HP durchzuhangeln.
Wollt mich nur mal melden, meinen Namen hab ich der Einfachheit halber beibehalten...
LG,
Anita
LG,
Anita
0

#
Tango schrieb:
... meinen Namen hab ich der Einfachheit halber beibehalten...

Danke - hab' in K&R ja schon Mühe bei vielen zu wissen, mit wem von wo ich es denn gerade wieder zu tun habe - wenn man sich dann noch zusätzliche Namen merken muss *grins*
Ich selbst war happy, als man mir den Punkt zwischen wo und vo klaute (den ich reinmachte, weil ursprünglich 5 Stellen erforderlich waren).....
0

#
Hallo,
bin im k+r Forum Hase, aber noch nicht so lange dabei und nicht so aktiv das ich annehme das Ihr mich kennt. Mein Mann fand nicht so toll das ich seinen Kose-Namen für mich verwendet habe ;) bin jetzt hier Sitta.
Kompliment Wovo für Deine immer wieder genialen Fotos.
Liebe Grüße
Jäten ist Zensur an der Natur
0

#
Sitta schrieb:
bin im k+r Forum Hase, aber noch nicht so lange dabei und nicht so aktiv das ich annehme das Ihr mich kennt.

hmmm, Sitta kommt mir bekannt vor - kenne ich dich - vielleicht von früher - aus einem anderen Forum ???
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang