Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Ankes Thema : GRÜN

1 2 3 ... 12 weiter »
#
grüngelb Monbretie, Crocosmia
Ankes Thema : GRÜN
Hallo Anke, Du hast ja mal "grüne" Bilder hochgeladen - und hattest nach mehr gefragt.
Ich mache daher einen Strang dafür auf..... dann kann man das besser verfolgen.
Ziehe Deine Bilder dann doch mal hier rein (neuer Upload ist nicht notwendig - lediglich auf "Bild auswählen" und unter Deinen schon hochgeladenen welche aussuchen

Ich hab' eben zwei aktuelle auf' dem PC gesehen (ältere sind auf externer Festplatte) und fange mal an

Schlagwörter dieses Themas: farbe grün, grün, hinzufügen »

0

#
Hosta Kiwi raindrop
hab' mal schnell im Archiv geschaut - nach grünem.....
0

#
Kleinstkräuterbeet 1 Kleinstkräuterbeet 2 Kleinstkräuterbeet 3
Nicht so schön wie deine Bilder, dafür ganz taufrisch, heute geknippst: mein liebster "Blumen"kübel, ein ein-Meter-langer Balkonkasten mit ganz vielen verschiedenen Kräutern auffem dem Küchenfensterbrett.

viele liebe Grüße
Anke
(die nicht nur eine faule Gärtnerin, sondern auch noch eine faule Hobbyköchin ist.
So spar ich mir den Weg vom Herd in das Gärtchen...)
1

#
grün1 grün2 Fast grün ;-)
Mensch, Frau, Anke!!!

der Salbei ist fazinierdend aufgenommen, finde ich.

gg
0

#
der Taubenklecks
Meine Sammlung von grünen Rosenkugeln (echt, ich sammle die wirklich! Nur grüne in möglichst vielen Formen. Wenn ihr also mal welche loswerden möchtet...)

Da hatte eine olle Taube einen Treffer gelandet. Die Doofe, die!
0

#
Anke schrieb:

Da hatte eine olle Taube einen Treffer gelandet. Die Doofe, die!

Oh, mit Selbstbildnis - Sei froh, dass die Taubs so schlecht gezielt hast - 2 meter vor und Du hättest diese wunderschöne Verzierung

@ Geli - wo hast Du diese Pflanze (wie heißt die noch mal ?) aufgenommen. Ist die auch bei uns in Botanischen Gärten zu sehen - ich denke mal, die hast Du nicht im Garten
0

#
Hallo wovo

die riesigen Blätter gehören zu einer südamerikanischen Seerosenart; da legen sie einmal im Jahr Babies drauf, für die Fotographen.
Das andere Bild zeigt eine verblühte Lotusblüte, die habe ich auch nicht im Teich , die brauchen konstant über 24 Grad.

Anke mit Mann und Haus und " Schiss",
finde ich supergelungen!

gg
0

#
regentropfen mais
was grünes......
0

#
grün auf grün
Hallo

Hier eine grüne Kleinigkeit.Grünes geflügeltes Insekt ?? an grünem Blatt von rotem Sonnenhut.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
0

#
Flip
Oh, sowas habe ich hier an anderer Stelle schon eingestellt. Auch grün auf grün - das passt hier besser her. Flip Flip - hurra!
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
1

1 2 3 ... 12 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang