Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenBlogsTermineMitglieder
RÖSLE Testküche
6 Themen
Forum: RÖSLE Testküche

Rezepte-Wettbewerb: And the winners are.....

Beitrag vom Autor bearbeitet am 23.01.13 um 14:24 Uhr.
#
Rezepte-Wettbewerb: And the winners are.....
Ladies and Gentlemen,

es ist soweit: die zehn Testköche stehen fest, die bald bei sich zuhause eine original RÖSLE-Tajine stehen haben werden.

And the winners are *trommelwirbel*

Astrid

Pattibelle

Geli59

Waidfrau007

Bengelen

Torte7

Jaeger23

Georgegordon

HessenFleckvieh

Annerose

Glückwunsch!!!

Sobald wir Eure Adressen haben, sind die Tajines auf den Weg zu Euch.

Wenn sie dann bei Euch sind, kommt Euer Einsatz als Testköche:

Legt los mit dem kochen, probiert Rezepte mit der neuen RÖSLE-Tajine aus, dokumentiert Eure Kochaktionen mit Fotos und Rezepten und Berichten, und stellt diese hier bei uns in RÖSLEs Testküche ein.

Nochmals Glückwunsch den Gewinnern und inspiriert uns mit Euren Fotos und Rezepten.

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

5

@ Katalin #
Hallo Katalin,
dass ist eine tolle Überraschung.Ich freue mich schon auf das Ausprobieren der Tajine!

Liebe Grüße
Annerose
4

#
JIIIIIPIIIIIEH:)

Tausend Dank ich freu mich gaaaanz gannnz arg!!

Meine Tajine ist mir vor zwei Jahren bei einer übereifrigen Spülaktion aus den Händen geglitten und war von da an nur noch Geschichte;) ..und jetzt : haha...jetzt hab ich wieder Eine und was für eine Noble;)
Oh,ich freu mich wirklich.

Vielen lieben Dank

Meinen Mitköchinnen und Mitköchen gratuliere ich und wünsche Ihnen auch ganz viel Freude und allzeit gutes Gelingen mit dieser Küchenbereicherung!!!

Knickschen
Waidfrau007;)
7

#
Juchhuuuuu!!!! Ich darf auch eine ausprobieren . DANKE, DANKE,DANKE! Freue mich riesig drauf.

Wünsche allen Mitbewerbern ebenso viel Spaß und gratuliere euch!
4

#
Da schließ ich mich an Lieben Dank, das ich mich auch zu den wirklich glücklichen Gewinnern zählen darf. Ich denke, jetzt platzt der Thread vor Kochideen und -Versuchen
Wenn Du das Glück nicht in Dir selber findest, kann es Dir auch kein Anderer geben.
Manchmal erkennt man erst am Ende eines Weges, warum man ihn gehen musste.
Wissen und Pflanzen vermehrt man in dem man sie teilt.
4

#
Wenn sich doch die Damen so freuen würden, wenn sie von ihrem Gatten Haushaltszeugs zu Weihnachten bekommen.....
Herzlichen Glückwunsch allen!
4

#
Super!!! Auch wenn ich keine Dame bin, die nützliche Weihnachtsgeschenke verschmäht ;), freu ich mich doch auch als Mann über die Möglichkeit zu testen- ist schon klasse, dass es mit meinem Last-Minute-Rezept geklappt hat! Glückwunsch auch an alle Mittesterinnen! Ein Tip noch: Seid offen für Neues, es muss nicht immer nordafrikanisch sein ;)!

mfg, HFlv
6

@ Katalin #
Hallo Liebe Katalin, und alle anderen Gewinner und Gewinnerinnen,

das finde ich richtig gut und freue mich für jede(n) der eine bekommt. Die Fotos der Kochkunst kommen...versprochen....!

Lieben Gruß

Kai

Jaeger 23
5

@ Pattibelle #
Hoffentlich! Ich habe selbst keine Erfahrung damit. Bin gespannt was man alles machen kann. Und natürlich bin ich aucu auf alle rezepte und Berichte gespannt.
2

#
UHUHiiii,

ich freu' mich!
Wollte ich mir doch, nach dem Wok, keine weiteren Kochtöpfe leisten...
Geschenkt kocht die Tajine bestimmt noch besser!!!

Vielen lieben Dank
und Gratulation an alle Gewinner!

Liebe Grüsse Geli
5

Werde Mitglied der Gruppe RÖSLE Testküche, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang