Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Zeigt doch mal Euer Gemüse

#
Topfgarten Tomate Zuckermais
Zeigt doch mal Euer Gemüse
So im Moment geht die Ernte doch richtig los.
Und Gemüse kann doch sehr fotogen sein.
Zeigt doch mal her, was Ihr an leckerem - und fotogenem - im Garten habt.

ich fang denn gleich mal mit meinem "Topfgarten" - angelegt wegen der Tomaten, die bei mir schnell an Krautfäule erkranken - vor Regen zu schützen, sie stehen an der Südseite des Hauses - vom Dach geschützt.
Hier sieht man allerdings die nur mal mitgekauften Paprika, die sich schön entwickelt haben. Am Wochenende gibt's was mit Paprika auf'm Teller - freu.

Der Zuckermais wird noch ein paar Tage brauche, bis die ersten Kolben geerntet werden können. Die esse ich am liebsten roh, gleich nach dem ausbrechen.

Und noch eine Tomate in meinem Garten, die hat mir der Mann meiner Nichte (mit 8 anderen) "untergejubelt"

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Paprika Paprika Paprika
wie, wo, was.... habt Ihr nur "Ziergarten".... nix Gemüse,

ich mal mal weiter...... meine ersten Paprika sind erntereif.

Sie stehen bei mir in Küblen auf der Terasse - in guter Komposterde - Südseite.... und entwickeln sich sehr gut....

0

#
Paprika
Ach Wovo,
welche Bilder soll ich denn danach einstellen?
Da muss ich erst noch ein bisschen üben, wie man Gemüse so "lecker" aufnehmen kann. Du weisst ja, Nachbearbeiten habe ich aufgegeben
Also, eins, auf Probe; wehe Du schimpfst...

gg
0

#
Die sieht doch wunderbar lecker auch..... wie ich sehe, sollten wir uns bald zu einer Paprika-Party treffen
0

#
Radieschen Salat
Hallo,

die Bilder sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber hier mal ein paar Gemüse aus unserem Garten, an einem Regentag fotografiert.
0

#
Schöner Blickwinkl auf da das Radieschen .
(Man könne fast meinen, Du schaust Dir die Radieschen schon von unten an )

Egal wie alt - gelungen
0

#
Find' ich auch, so frisch, nass, lecker!

gg, die üben wird... Paprikaparty, vielleicht nächstes Jahr
0

#
chili tomate balkongemüse
also ich stinke ja gegen euch ab aber hier mein balkongemüse.... die tomaten werden zwar erst eine nach der anderen reif aber schmecken lecker ))
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#
Wirsing
Katalin schrieb:

also ich stinke ja gegen euch ab aber hier mein balkongemüse.... die tomaten werden zwar erst eine nach der anderen reif aber schmecken lecker ))

Besser Balkongemüse mit Spass ernten, als gar nicht, oder?

So, ein Wirsing, nicht spektakulär.
Wie hol' ich da bloss mehr raus, bildlich gesehen, geschmeckt hat er toll!

gg

0

#
geli59 schrieb:

Besser Balkongemüse mit Spass ernten, als gar nicht, oder?

So, ein Wirsing, nicht spektakulär.
Wie hol' ich da bloss mehr raus, bildlich gesehen, geschmeckt hat er toll!

gg

ganz ehrlich - (wenn ich es nicht ehrlich meine, halte ich lieber den Mund... oder in Forum bewege die Tastatur nciht ) - das Foto ist GUT. Und ... ich bekomm's auch nicht besser hin !!!!!!!
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang