Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartnersuche
Naturgarten allgemein
1253 Themen, Moderator: Redaktion_LandNatur, Redaktion_Garten, Susanne1
Forum: Naturgarten allgemein
Alles zum naturgemäßen Anbau von Gemüse, Obst und Blumen.

Mein eigener Apfelbaum ... Veredelung für jedermann

#
apfel apfel apfel
Mein eigener Apfelbaum ... Veredelung für jedermann
Jetzt muss ich mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen... Ich studiere ja an der FH-Weihenstephan Gartenbau mit Schwerpunkt Baumschule und wir veranstalten am 26. April einen Veredelungskurs für alle interessierten Hobbygärtner, der Baum kann nachher mitgenommen werden und im eigenen Garten gepflanzt werden, wir haben da echt leckere Sorten. Das Material und Verpflegung(Kaffe, Kuchen, belegte Brötchen) ist ebenfalls im Unkostenbeitrag von 15 Euro inklusive. Damit wollen wir eine Camping- Exkursion nach Italien im Sommer finanzieren... Hab das Datum und Anmeldung und Ort unter Termine veröffentlicht... Schaut doch mal rein

lg Gartenelfe

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Wenn ich doch nur noch ein Plätzchen hätte - für so einen herrlichen Apfelbaum
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

@ himbeerbaer #
himbeerbaer schrieb:

Wenn ich doch nur noch ein Plätzchen hätte - für so einen herrlichen Apfelbaum

Leider ist die Anfahrt für mich etwas zu lang sonst liebend gerne.....gute Aktion
0

#
Ist da auch ein Topaz dabei? Wenn ja komme ich sofort. Muss ich mich anmelden?
Ich lebe nicht um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
0

@ Gartenelfe #
Gartenelfe schrieb: