Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Gartenteiche & Co.
Forum: Gartenteiche & Co.
Alles rund um's Wasser.

Regenwürmer im Teich

Beitrag bearbeitet von geli59 am 12.04.08 um 19:53 Uhr.
#
Regenwürmer im Teich
Kann mir jemand sagen, weshalb sich Regenwürmer in 1m70 tiefes Wasser stürzen?
Hatte schon ab und an mal einen im Schwimmbereich, aber heute habe ich ca. 150 herausgeholt,
die Hälfte tot.

grüsse geli

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
evtl ne sekte die massenselbstmord begehen wollte.....
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

@ geli59 #
geli59 schrieb:
weshalb sich Regenwürmer in 1m70 tiefes Wasser stürzen?i

Die dachten, das ist eine Regnwurmbadewanne...... hast Du da etwa kein Schild hingestelllt: "Achtung: tiefes Wasser"

Mal schauen, ob hier auch noch jemand eine ernthafte Antwort hat
Der, bei dem Die Regenwürmer schon bei leichtem Regen aus'm Boden kommen
0

#
Oh weh Keinen Schimmer! Sorry!
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

#
also normal kommen die doch raus sobalds nass wird..... die haben sich bestimmt verlaufen u sind im teich eingesackt...... dumme sache aber als angelköder bestimmt zu brauchen oder?
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

#
witzig, erst heute hat mir ein freund erzählt dass er dabei ist einen teich anzulegen. die teichfolie ist schon verlegt, aber is noch kein wasser drin, .....aber er hat auch schon mehrere regenwürmer drinliegen,... die machen wohl schonmal trockenübungen
Eine zickt immer
0

#
´muss man nur am anfang n kleinen rand mit folie einplanen dann kommen se net rein.......
0

#
Die Regenwürmer sind zur Zeit scheinbar generell sehr Selbstmord anfällig. Bei uns sind die Straßen morgens voll mit ihnen. Zuerst sah es aus wie Stohhalme die der Wind auf die Straße geweht hat, aber es sind 100 de Würmer. Das erste Mal vor Emma, seither noch einige Male zuletzt heut Morgen. Ich kann mich nicht erinnern das vorher schon mal gesehen zu haben. Irgend wie gruselig.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
0

#
das is rohprotein pur.... ^^
0

@ Darky #
Schön, daß ihr was zu lachen habt !

Aber, es war echt eklig!
Solche tote Viecherei liebe ich gar nicht!
Das war jetzt das erste Mal, habe den Teich ja schon seit 2004.

Hat vielleicht jemand noch eine wirkliche Erklärung?
Und, was man, im Vorfeld, tun kann, damit das nicht passiert?

Lachende grüsse geli
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang