Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Raetsel_2008_08 // gelöst: Maiglöckchen

Beitrag bearbeitet von wovo am 18.04.08 um 11:55 Uhr.
#
was bin ich
Raetsel_2008_08 // gelöst: Maiglöckchen
mal wieder was leichtes

....."was bin ich"....

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ wovo #
wovo schrieb:

mal wieder was leichtes

....."was bin ich"....

Wunderschön, aber, keine Ahnung
Du bist mir immer drei Wochen vorraus, ich kann nicht mal nachschauen gehen.

grüsse geli
0

@ wovo #
wovo schrieb:

mal wieder was leichtes

..kann ich überhaupt nicht gelten lassen --- dafür eine sehr "spannende- interessante" Aufnahme!
"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."
(Weucha, Sioux)
0

#
Von wegen leicht Irgendwo in der Lilien-Familie angesiedelt?
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

#
Maiglöckchen?
Mancher tut sich als Jäger kund,
als Weidmann unverdrossen,
doch gleicht der Gute ohne Hund
der Leiter ohne Sprossen!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Maulwurf sitzt in seinem Loch
und hört ein Lerchenlied erklingen
Er spricht: "Wie sinnlos ist es doch,
zu fliegen und zu singen!"

0

#
jau...... Maiglöckchen....... ist doch einfach - oder nicht

und dazu habe ich doch fast gleichzeitig die ebenfalls gleichzeitig fotogarfierten Blätter der Maiglöckchen fotogarfiert und hier gezeigt

[www.landlive.de]

0

@ wovo #
Knospe
wovo schrieb:

jau...... Maiglöckchen....... ist doch einfach - oder nicht

und dazu habe ich doch fast gleichzeitig die ebenfalls gleichzeitig fotogarfierten Blätter der Maiglöckchen fotogarfiert und hier gezeigt

[www.landlive.de]

Wunderschön, wie Du das Frühlingslicht eingefangen hast, hier gibt dagegen wenig Licht, dafür aber viel Wasser ..vom Himmel.
Darf ich gleich ein neues Rätsel anschließen, oder wie sind die Regeln.....ich bin noch nicht so lange hier unterwegs ?
Welche Pflanze lässt so wunderschön pelzige Knospen wachsen wie auf meinem eingefügten Foto?
LG
Sisa
0

@ Sisa #
Sisa schrieb:

Darf ich gleich ein neues Rätsel anschließen, oder wie sind die Regeln.....ich bin noch nicht so lange hier unterwegs ?

Regeln haben wir dafür gar keine

Ich ziehe es vor, für jedes Rätsel einen gesonderten Strang aufzumachen.... so weiß man jederzeit, worüber gesprochen wird . Mann sich dann auch öfter diese "Zitatfunktion" - wie ich sie hier verwende - also einen Teil deines Beitrages, auf den ich antworten will, stehen lasse.

Ich nehme halt eine laufende Nr. für mein Rätsel - und wenn's gelöst ist - ergänze ich das in der Überschrift

Ach so, eine Idee, was Du da oben zeigst, habe ich noch nicht ... wobei, meine Quitte schaue ich mir gleich mal näher an

0

@ wovo #
wovo schrieb:

Regeln haben wir dafür gar keine

Ich ziehe es vor, für jedes Rätsel einen gesonderten Strang aufzumachen.... so weiß man jederzeit, worüber gesprochen wird . Mann sich dann auch öfter diese "Zitatfunktion" - wie ich sie hier verwende - also einen Teil deines Beitrages, auf den ich antworten will, stehen lasse.

Ich nehme halt eine laufende Nr. für mein Rätsel - und wenn's gelöst ist - ergänze ich das in der Überschrift

Ach so, eine Idee, was Du da oben zeigst, habe ich noch nicht ... wobei, meine Quitte schaue ich mir gleich mal näher an

Doch, doch, es gibt Regeln hier, auch wenn sie nirgends ausgesprochen bzw. festgeschrieben sind
Sobald man gegen eine solche verstößt, wird man dann dezent darauf aufmerksam gemacht!
Ich habe sie jetzt begriffen."Ich nehme halt eine laufende Nr. für mein Rätsel - und wenn's gelöst ist - ergänze ich das in der Überschrift "
Mein Rätsel st ja dann auch ganz schnell von Dir gelöst worden . Meine Gratulation!
LG
Sisa
0

#
Ich war mir nicht sicher ..... hatte es mir aber gestern nachmittag von meiner Quitte noch mal bestägiten lassen

Ich denke, nicht alzuviele haben Quitten im Garten..... ... und dann guckt ausgerechnet ein Quittenliebhaber als 1er rein
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang