Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Mitgliedskarte

Beitrag bearbeitet von wovo am 22.04.08 um 22:04 Uhr.
#
Mitgliedskarte
hmmmm, wenn man mich gefragt hätte, wovon es am meisten in Deutschland gibt - Jäger, Imker, (Hobby)Gärtner, Landwirte .... dann hätte ich gedacht, die Hobbygärtner sind weit in der Mehrheit......

Wenn ich mir die aktuelle Karte: Link , die seit heute online ist, amschaue, dann werde ich erstaunlicherweise eines ganz anderen belehrt.....

Oder .... haben die Gärtner Befürchtungen, ihr Profil so zu ändern, dass sie in der Karte angezeigt werden ?

Bin auf Eure Einstellung gespannt

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ wovo #
So gross finde ich den Unterschied gar nicht. Die Gärtner holen auf!
Ich lebe nicht um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
0

#
Ich vermute mal Deutschland kannst du nicht mir Landlive vergleichen. Außerdem sind ja viele hier auch in mehreren Communities vertreten. ist hier halt immer die Frage, was geb ich als Hauptcommunitie an.
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Ich vermute mal Deutschland kannst du nicht mir Landlive vergleichen. Außerdem sind ja viele hier auch in mehreren Communities vertreten. ist hier halt immer die Frage, was geb ich als Hauptcommunitie an.

Es wird bei allen Communities angezeigt, die du in deinem Profil genannt hast nicht nur in der Hauptcommunity.
Ich lebe nicht um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
0

#
Aber als Farbe nur die der Hauptcommunity, das meinte gammi wahrscheinlich.

Es ist jetzt schon schwierig, einzelne User zu finden und anzuklicken, wie wird das erst, wenn sich alle eingetragen haben?
Könnte man da an der Darstellung was ändern?
0

@ anje #
anje schrieb:

Es wird bei allen Communities angezeigt, die du in deinem Profil genannt hast nicht nur in der Hauptcommunity.

Ich glaub Wovo hat die Mietgliederkarte für alle User gemeint. Wenn du auf seinen Link gehst, dann siehst du jeweils nur die farbe der Hauptcommunitie. Heute morgen gab es glaub ich (ich hab es zumindest so empfunden) nur eine Karte für das gesamte Landlive.
0

@ sanneda #
sanneda schrieb:

Aber als Farbe nur die der Hauptcommunity, das meinte gammi wahrscheinlich.

Es ist jetzt schon schwierig, einzelne User zu finden und anzuklicken, wie wird das erst, wenn sich alle eingetragen haben?
Könnte man da an der Darstellung was ändern?

Wenn du die Karte vergrößerst wird es ziemlich schnell übersichtlicher.
0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Wenn du die Karte vergrößerst wird es ziemlich schnell übersichtlicher.

Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen - ab und zu sollte man doch den eigenen Hirnkasten mehr anstrengen
0

#
Man lernt ja nie aus, gibt es doch tatsächlich eine Straße die " Stollberg " heißt genau wie meine Stadt. Na mal sehen ob´s die Programmierer noch schaffen mich richtig zu platzieren.
Hab´s Katalin schon gemailt.
Liebe Grüße die Sitta
Jäten ist Zensur an der Natur
0

#
Hallo Ihr Garten-Forianer!

Erst einmal einen herzlichen Gruß an Euch alle vom Niederrhein.

Obwohl ich ja schon ein paar Tage als Mitglied registriert bin, ist das hier mein erstes Posting - einfach aus Zeitgründen, weil ich damit zu kämpfen habe, einiges von dem bereits geschriebenen nachzulesen!

Aber das Profil entsprechend zu ändern, um auf der Karte "sichtbar" zu sein - das saß zeitlich drin!! Viele Fragen werden folgen ...

0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang