Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Gartengeräte/Technische Fragen
Forum: Gartengeräte/Technische Fragen
Rasenmäher, Spaten, Mulcher & Co.

Kaputte Regentonne

#
Kaputte Regentonne
Hallo
meine neueste Regentonne (1 Jahr alt) mit ca. 240 Litern Fassungsvermögen hat an einer Seite einen langen, schmalen Risss, der sich bis auf die Unterseite zieht. Jetzt wollte ich mal wissen, ob hier jemand Tipps hat, wie die Regentonne noch zu reparieren ist (von innen habe ich sie schon mit Spezialkleber geklebt, es rinnt aber trotzdem v.a. unten noch was durch!) Wie bekomme ich diesen schmalen Riss wieder dicht???
MfG

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Wenn's nur um ein Abdichtungsproblem geht, dann würde ich Silikon nehmen - hab das ich bei mir auch gemacht, das hält schon seit Jahren. Stabilität bringt das aber nicht!

Könnte es sein, daß du über den Winter Wasser drin hattest und das Fass (teilweise) durchgefroren war? Das würde den Riss erklären.
0

#
stabil bekommt man das nimmer...aber dicht recht einfach:

den riss innen mit silikon beschmieren u drüber dann n alten schlauch von nem schlepperreifen.....
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

#
warum kaufst du dir nicht einfach eine neue Tonne?
Lohnt sich doch gar nicht sie wieder dicht zu machen.
gibt doch billige Tonnen im den Baumärkten
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang