Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Frust über Fotowettbewerb

1 2 3 ... 12 weiter »
Beitrag bearbeitet von Ginger am 28.05.08 um 12:11 Uhr.
#
Frust über Fotowettbewerb
Ich finde es *Ironie an* ausgesprochen nett *Ironie aus*, wenn vor Schluß Fotos vom Fotowettbewerb mit 1 Punkt bewertet werden, und sie somit aus jeglicher Wertung fallen
Und war es erfolgreich für die eigenen Fotos? Stehen sie jetzt unter den ersten 30? Seid stolz auf eure Wertungen.

Aus diesem Grunde teile ich hiermit offiziell mit, dass ich meine Fotos aus dem Wettbewerb gelöscht wissen möchte. Ich bitte um Löschung meiner Mitgliedschaft aus dem Gruppenforum " Fotowettbewerb Mein Garten im Frühling".

Ginger
Unkraut vergeht nicht

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Liebe Ginger,

möglicherweise hat sich ja jemand vielleicht nur verklickt??

Natürlich verschieben wir Deine Fotos aus dem Gartenwettbewerb in die allgemeine Fotorubrik!

Kleine Ankündigung am Rande:
Für den nachfolgenden Fotowettbewerb haben wir Euer Feedback umgesetzt und werden ausschließlich Jury-Preise vergeben!!

Viele Grüße
Emilia
0

#
Da muss sich aber jemand sehr oft verklickt haben. Nicht nur in letzter Zeit.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
0

@ Paula #
Paula schrieb:

Da muss sich aber jemand sehr oft verklickt haben. Nicht nur in letzter Zeit.

Ok dann nicht verklickt: vielleicht ist es auch nur die persönliche Meinung, das kann man schwer nachvollziehen und nicht ändern.

Wir sind deswegen gerne dem Feedback aus dem Betaforum nachgekommen und werden zukünftig nur noch Jurypreise vergeben

Viele Grüße

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#
Ja, dann wird es in Zukunft auch wieder Spaß machen mitzumachen.
Dann wird ja unsere Kritik in Zukunft auf diesem Sektor etwas verbessern.
Wann startet der nächste Wettbewerb?

Paula ich stimme dir zu, es ist nicht nur in den letzten Tagen, sondern seit Anfang Mai, dass ich das Gefühl hatte, da werden Fotos aus dem vorderen Bereich mit gezielt eingesetzten 1 Punkt Bewertungen nach hinten geschossen.

Ich kann aber mit Gewissheit nur für meine Fotos sprechen.

LG Ginger
Unkraut vergeht nicht
0

Beitrag bearbeitet von Cuya am 28.05.08 um 13:36 Uhr.
#
ich kann nur für mich sprechen:
aber von Usern bewertet zu werden, ist zwar schön und es freut mich jedesmal, aber eine 'gerechte' Bewertung kann das ja niemals sein und das muß einem ja von Anfang an klar sein.
Der/die Networker/in hat mehr Chancen als der 'Einzelkämpfer'.
Dann sind die Bewertungskriterien von Person zu Person verschieden. Mich würde es freuen, wenn eines meiner Fotos einen Userpreis gewinnt, noch mehr Freude würde aber aufkommen, wenn die Jury eines meiner Fotos fachkundig als würdig erachtet
Anfangs hab ich ein paar Fotos bewertet, zugegebenermaßen nach 'Lust und Laune', doch als mir auffiel, wie 'unkorrekt' das eigentlich ist, hab ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, mich erst am Samstag durch alle Fotos, zu klicken und jedes zu bewerten.

sonnige Grüße
ich geh wieder raus
living well is the best revenge

R.E.M.
0

@ Cuya #
Cuya schrieb:

ich kann nur für mich sprechen:
aber von Usern bewertet zu werden, ist zwar schön und es freut mich jedesmal, aber eine 'gerechte' Bewertung kann das ja niemals sein und das muß einem ja von Anfang an klar sein.
Der/die Networker/in hat mehr Chancen als der 'Einzelkämpfer'.
Dann sind die Bewertungskriterien von Person zu Person verschieden. Mich würde es freuen, wenn eines meiner Fotos einen Userpreis gewinnt, noch mehr Freude würde aber aufkommen, wenn die Jury eines meiner Fotos fachkundig als würdig erachtet
Anfangs hab ich ein paar Fotos bewertet, zugegebenermaßen nach 'Lust und Laune', doch als mir auffiel, wie 'unkorrekt' das eigentlich ist, hab ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, mich erst am Samstag durch alle Fotos, zu klicken und jedes zu bewerten.

sonnige Grüße
ich geh wieder raus

Das ist eine super Idee! Da hätte man mal eher drauf kommen sollen. Ich drücke allen die Daumen!!!
torte7
0

#
Ich finde es sehr schade, dass es den Fotowettbewerb in dieser Form nicht mehr geben wird!!! Ich schaue sehr gerne Fotos an und bin von den vielen tollen Fotos sehr begeistert! Natürlich hoffen die meisten,dass ihr Foto gewinnen wird. Ich habe auch Fotos eingestellt. Aber ich bin nur Laie. Und ich verkrafte es auch wenn ich keine Bewertung erhalte. Vielleicht erfreuen sich aber trotzdem Leute an meinen Blumen.
0

#
Hallo Ginger,

so....nun sind Deine Fotos von der Wettbewerbsgruppe in die Galerie verschoben!!

Wir hoffen, daß Du durch die Veränderung der Bewertungsform beim nächsten
Wettbewerb wieder dabei bist

Viele Grüße
Emilia
0

#
Ja ich finds auch schade ,habe selten soviele Blumenbilder gemacht wie hier,mein Mann hat sich schon an den Kopf gelangt ob mit mir noch alles in Ordnung ist Aber für mich zählt...... dabei sein ist alles,Hauptsache es macht Spass
0

1 2 3 ... 12 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang