Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturgarten allgemein
Forum: Naturgarten allgemein
Alles zum naturgemäßen Anbau

Obst und Gemüse..........wie stehts bei Euch?

#
60 kg Quitten. Das Bäumchen ist vielleicht 4-5 Jahre alt. Es sind noch nicht alle...
3

#
Erdbeeren
Das werden dann wohl die letzten Erdbeeren für dieses Jahr sein. Die anderen werden wohl nicht mehr reifen.
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
5

@ Krauthexlein #
Das werden dann wohl die letzten Erdbeeren für dieses Jahr sein. Die anderen werden wohl nicht mehr reifen.

In den nächsten Tagen werden die letzten Tomaten geerntet. Die Stöcke sind noch nicht abgestorben und ich kann jeden Tag ein paar frische Tomaten ernten.
1

#
Wir haben auch noch Tomaten und sie bleiben bis es wirklich kalt ist, danach kommt erst alles weg.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
Rote Donauwalnuß Baum (2,5m) erworben und gepflanzt.
Ich muß wohl 1-2 Jahre warten, um zu sehen, ob die Nüsse,innen, wirklich rot sind !
Freundliche Grüße
Anker
2

#
ich habe heute die letzten Walnüsse auf gelesen und geschält. Meine Frau wird mich schelten, wenn sie sieht, dass ich keine Handschuhe genommen habe.
Gruß bobbykatze
www.laraplus.de

0

Dieser Beitrag wurde am 11.10.18 um 00:04 vom Autor gelöscht.
Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.10.18 um 19:06 Uhr.
#
Im Garten ist nicht mehr viel los: Rote Rüben können bald geerntet werden, die sind trotz der Trockenheit gut gewachsen.
0

@ altilla #
In den nächsten Tagen werden die letzten Tomaten geerntet. Die Stöcke sind noch nicht abgestorben und ich kann jeden Tag ein paar frische Tomaten ernten.

Die Tomaten sind schon am Montag auf den Kompost gekommen, ob noch welche im Heizraum rot werden, weiss ich nicht.
0

#
Stimmt, die Pastinaken sollte ich endlich häckseln und einfrieren.

Ansonsten zentnerweise Äpfel.
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang