Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturgarten allgemein
Forum: Naturgarten allgemein
Alles zum naturgemäßen Anbau

Obst und Gemüse..........wie stehts bei Euch?

#
Obstbaumblüte 2019 Obstbaumblüte 2019
Obstbaumblüte 2019
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
4

#
Erdbeerblüte Erdbeerblüte
Die ersten Erdbeeren blühen
LG
5

#
Hab heute allemöglichen Paprikasorten (es waren 10) gekauft und wills in einem Gewächshaus versuchen,was ich frei habe. Die Gurken des anderen reichten im letzten Jahr dicke.
Nachher muß ich die Kübelpflanzen wieder reinstellen,weils kalt werden soll. Ich wollte die noch nicht rausstellen,aber die Genossin Gartenfeldwebel wollte ,daß alles rauskommt !.....und ich hab 1x sinnlose Arbeit !
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

#
Hochbeet1 Hochbeet2
Ich habe gestern alles rausgebracht. Fehlt mir nur noch 1 oder 2 Pflanzen Andenbeere. Wird halt, wenn es jetzt kalt wird, abgedeckt. Ich habe ja kein Gewächshaus.
LG
6

@ Krauthexlein #
Krauthexlein schrieb:

Ich habe gestern alles rausgebracht. Fehlt mir nur noch 1 oder 2 Pflanzen Andenbeere. Wird halt, wenn es jetzt kalt wird, abgedeckt. Ich habe ja kein Gewächshaus.

Hast du wirklich Paprikapflanzen vorgezogen, die bereits mehr oder weniger erntereife Früchte tragen?

Gruß bobbykatze

0

@ Krauthexlein #
Andenbeeren müssen wir in diesem Jahr auch neue Pflanzen kaufen, denn mein lieber Mann hat sie im Herbst draussen vergessen. Ich glaube das war extra, denn er meinte letztes Jahr wir sollten mal neue Pflanzen kaufen.
Hast du die Paprika überwintert, ich hab das auch einmal gemacht, aber das tue ich mir nicht mehr an.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ Monica #
Nein, ich habe keinen Platz zum Überwintern. Ich kaufe alle Pflanzen jedes Jahr neu. Leider.
LG
0

@ bobbykatze #
Ich bin doch eine kleine Hexe
Nein, natürlich nicht. Ich habe sie so gekauft.
LG
1

#
Kirsche Stachelbeere Johannisbeere
Habe heute einen kleinen Rundgang gemacht. Sieht schon ganz gut bei uns aus.
6

#
Quittenblüte Heidelbeerenblüte Fruchtansatz
Bei mir sieht es auch gut aus. Die Obstbäume haben gut angesetzt, die Heidelbeerenblüte ist eine Pracht und die Quitten schaffen es jetzt auch. Von den Kräutern ganz zu schweigen.
LG
5

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang