Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Das etwas andere Gartenbild

1 2 3 ... 7 weiter »
Beitrag bearbeitet von astrophytum am 21.06.08 um 17:58 Uhr.
#
Fackellilie Fackellilie
Das etwas andere Gartenbild
Es gibt so viele schöne naturgetreue Fotos hier im Forum, da wollte ich mal was Neues ausprobieren. An einer gerade aufblühenden Fackellilie habe ich im Bildbearbeitungsprogramm mal kräftig dran rumgebastelt. Wie gefällt Euch denn sowas?

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Beitrag bearbeitet von geli59 am 21.06.08 um 21:52 Uhr.
@ astrophytum #
Mal was Anderes
Hallo

dieser Tage habe ich das auch ausprobiert, finde jedoch die Originale immer sehenswerter!
Aber, es ist mal was Anderes!
Deine linke Fackellielie kann ich mir gut auf einem CD-Cover vorstellen...

grüsse geli
0

@ geli59 #
Und dein Krähenbild kann ich mir gut als Buntglasfenster/Hinterglasbild vorstellen! Kann man so was nicht auf durchsichtige Folie ausdrucken und dann ins Fenster hängen? Sieht toll aus!
Hass, als minus und vergebens, wird vom Leben abgeschrieben. (W. Busch)
0

@ Linnea #
Yarrow schrieb:

Und dein Krähenbild kann ich mir gut als Buntglasfenster/Hinterglasbild vorstellen! Kann man so was nicht auf durchsichtige Folie ausdrucken und dann ins Fenster hängen? Sieht toll aus!

Müsste man mal versuchen auf eine Overheadfolie zu drucken, kann aber sein das es etwas zu blass wird, dann wäre aber nur ein reichlicher Euro eingesetzt.

0

@ astrophytum #
astrophytum schrieb:

Es gibt so viele schöne naturgetreue Fotos hier im Forum, da wollte ich mal was Neues ausprobieren. An einer gerade aufblühenden Fackellilie habe ich im Bildbearbeitungsprogramm mal kräftig dran rumgebastelt. Wie gefällt Euch denn sowas?

So ...jetzt versuche ich also zum dritten Mal hier einen Beitrag loszuwerden!
Photo Shop lädt ja geradezu zum Herumspielen mit den Möglichkeiten an, ich habe auch schon diverse Blütenfotos verfremdet, teilweise sieht es geradezu psychedelisch aus . Die Bilder sind ja bereits da, ich versuche es lieber nicht noch einmal, sie hier anzuhängen, er nervt ein wenig...jedesmal wieder von Neuem anzufangen.
0

#
Mohn Mohn
Habe mit rosa Mohn, grünem Hintergrund und Photoshop ein bisschen experimentiert!
0

@ Gartenfotograf10 #
Gartenfotograf10 schrieb:

Habe mit rosa Mohn, grünem Hintergrund und Photoshop ein bisschen experimentiert!

Eine Vampirwerbung?

grüsse geli
0

@ Linnea #
Yarrow schrieb:

Vielleicht, wenn sie nicht mehr kommt, als Erinnerung.
Werde mir den Vorschlag merken!

Danke, geli
0

#
Rose in Mosaik
Das hat das Mosaikprogramm aus meiner Rose gemacht...
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

#
Sehr schön
Jäten ist Zensur an der Natur
0

1 2 3 ... 7 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang