Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Was habt ihr Heute im Garten gearbeitet ?

#
Heute dritte Aussaat: Kohlrabi und Salat erneut gesät. Zweite Aussaat war nichts. Erste Aussaat pikiert.
0

#
Ich wollte auch heute weiter Aussäen, kam aber nicht an Töpfe und Erde, da die Tür zum Gewächshaus zugefroren ist. Hoffentlich wird das morgen was mit dem wärmeren Wetter...
Viele Grüße Wollmonster
0

#
Die Paprika sind schon schön, überlege schon, wann ich pikiere....
Meine Tomaten gehen nun auch schön auf....allerdings nicht im Garten !
Da waren heute -14°C, in Cottbus sogar -17°C !!!! Ist das kalt! Beim morgendlichen Hundespaziergang hat dann der Ostwind noch sein Übriges beigetragen.....gefühlt -20.....
Liebe Grüße

Einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst.
1

@ wollmonster #
Ich wollte auch heute weiter Aussäen, kam aber nicht an Töpfe und Erde, da die Tür zum Gewächshaus zugefroren ist. Hoffentlich wird das morgen was mit dem wärmeren Wetter...

Bei uns sollte es heute bis 10 Grad plus bekommen, jetzt um 10 Uhr haben wir noch Frost. Das wird wohl heute nichts mehr.
Fake News von der Wettervorhersage ist man schliesslich gewöhnt!
0

#
Quatsch, geiles Wetter draußen! Knappe 10 Grad und Sonnenschein - herrlich

Habe eben noch fix 3 Sorten Salat im Haus angesät, damit das mit meiner Vorkultur dann auch klappt
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.03.18 um 17:43 Uhr.
#
Gemüseziwebeln Paprika,Tomaten,Pepperoni Normale und Kirschtomaten
meine Aussaaten
schönen Tag noch Manuel
2

#
Sonntag ist bei mir nicht der Gartentag
0

@ Manu80 #
Respekt !!
Mein erster Versuch Kohlrabi und Salat im GH ist beendet, werde gleich mal neu säen.....da hat auch der Frostwächter nix geholfen, war zu kalt!
Liebe Grüße

Einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst.
0

@ merlincurry #
Respekt !!
Mein erster Versuch Kohlrabi und Salat im GH ist beendet, werde gleich mal neu säen.....da hat auch der Frostwächter nix geholfen, war zu kalt!

Auch bei mir ist der erste Versuch Kohlrabi gescheitert, habe letzte Wochen nachgesät!
0

#
Wir haben heute unsere Feuerdornhecke um die Mülltonnen ziemlich weit runtergeschnitten. Alle paar Jahre muss man mal richtig ran, sonst wird sie zu breit und zu hoch.
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang