Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Was habt ihr Heute im Garten gearbeitet ?

« zurück 1 ... 49 50 51 52 53 ... 68 weiter »
@ Cosmea #
Die Beete haben wir aus L-Trägern aus Beton gemacht. Natürlich unten nicht dicht.

Auf die Tomaten bin ich mal gespannt. Ist mein 1.Versuch mit einem Gewächshaus.
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
0

#
Poolplatten abgekärchert. Bin sowieso dieses Jahr spät dran. Blumenkästen bepflanzt. Wieder 2 Gurken im Gewächshaus geerntet.
Beim Barte des Propheten, mit 116 ist man über Allem erhaben !
Zuerst hat man sie im Herzen,dann auf dem Schoß,im Arm,im Bett und dann am Hals !Schlauer Mann+schlaue Frau=Romanze;Schlauer Mann+dumme Frau=Affäre;dummer Mann+dumme Frau=Schwangerschaft;dummer Mann+schlaue Frau =Shopping !
Meine Tastatur ist langsamer ,als ich denken kann.Deswegen erscheinen Substantive auch mal zu Beginn mit Kleinbuchstaben. Ich änders nicht mehr.
0

@ nuhata #
Weil es jedes Jahr kaum Ertrag gab verzichten wir dieses Jahr auf Paprika. Momentan warte ich auf den Aufgang der nachgesäten Kürbisse und Zucchinis.
Ansonsten etwas Unkraut gejätet
0

#
Heute habe ich Sellerie und Porree gepflanzt... damit bin ich nun fast durch mit den Pflanzarbeiten. Viel mehr Kapazität habe ich in meinem bescheidenen Garten auch nicht. Und ein wenig Platz wird noch für Grünkohl und Rosenkohl gelassen.
0

#
Endlich bin ich mal wieder das Unkraut für eine Weile los
Morgen pflanze ich Tomaten draußen.
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
1

#
Einzelne Beete gegossen, in der Hoffnung, dass die Sachen besser keimen. Morgen soll es ja regnen
0

@ Krauthexlein #
Mit den Tomaten ins Freiland warten wir noch etwas. Ich erwarte nochmal einen Kälteeinbruch und die Tomaten sind noch nicht so groß, das sie unbedingt schon raus müssen.
1

@ kraeterfee #
kraeterfee schrieb:

Heute habe ich Sellerie und Porree gepflanzt... damit bin ich nun fast durch mit den Pflanzarbeiten. Viel mehr Kapazität habe ich in meinem bescheidenen Garten auch nicht. Und ein wenig Platz wird noch für Grünkohl und Rosenkohl gelassen.

der Kohl kommt bei mir nach dem Salat aufs Beet
1

#
Heute hab ich meine Orchideen rausgeschmissen, alle an eine geschützte Nordwand.....
Dann noch meine Tomaten zum Tag des offenen Gartens vorbereitet, alle mit Sortenbezeichnung ausgestattet....das ist vielleicht eine Sch....arbeit ! Bei ca 50 Sorten und je Sorte 3-4Pflanzen !!!!
Jedes Jahr verspreche ich mir , dass es das letzte mal wär....und im nächsten Jahr bin ich doch wieder dabei!
Liebe Grüße

Einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst.
2

#
Ich habe heute gar nichts gemacht, morgen muss ich mich aber dringend wieder um meine Pflanzen kümmern. Morgen soll das Wetter ja nochmal richtig schön werden, bevor es pünktlich zum Wochenende wieder regnerischer wird. Naja, spart man sich wenigstens das Gießen
0

« zurück 1 ... 49 50 51 52 53 ... 68 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang