Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Fotowettbewerb "Mein Garten im Sommer"!

#
Mein Garten im Sommer - Fotowettbewerb
Fotowettbewerb "Mein Garten im Sommer"!
Liebe User,

der Startschuss für unseren Sommer-Fotowettbewerb ist gefallen.

Ab sofort könnt ihr hier wieder die schönsten Bilder hochladen.

Natürlich bleibt es euch überlassen, ob ihr euch für eine wunderschöne Blüte oder für ein harmonisches Gartenbild entscheidet.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

1) Holzkohle-Kugelgrill von Landmann

2) Campingliege mit Sonnendach

3) 15 winterharte Bioland-Kräuter

Bis zum 31. Juli 2008 könnt Ihr hier Eure Bilder zum Sommer einstellen. Die Jury gibt danach die Siegerfotos bekannt.

Euer Feedback beim letzten Wettbewerb haben wir berücksichtigt, so dass es ausschließlich Jurypreise geben wird und die Bewertungspunkte nicht in die Prämierung einfließt.

Der Fotowettbewerb "Mein Garten im Sommer" wird erneut von landlive.de mit den Zeitschriften Land & Forst, kraut&rüben und Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt ausgeschrieben.

Viel Glück wünschen euch

das Team von landlive.de und die Redaktionen!
(Gut) leben & (gut) leben lassen!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Katalin #
Spinne in Rosen Käfer in Calendula lecker Erdbeeren
Tja, ich habe zwar eine sehr einfache Digi-Kamera, aber man kann es ja mal versuchen. Also: hier sind meine Beiträge

0

#
Fuchsie Tomate Blumenkübel
Hier ein paar Eindrücke aus unserem Garten: Die Fuchsie vor der Haustür, eine unserer Tomatenpflanzen, und der Blumenkübel auf der Terrasse. Vielleicht bringen die Fotos ja etwas Sommerlaune rüber?!
0

#
Hallo,

bitte die Fotos nicht hier in dem Thread hochladen, sondern unter dem Bereich "Fotos" dieser Gruppe um bei dem Wettbewerb mit zu machen !!

Viele Grüße
Emilia im Auftrag von Katalin
0

Beitrag bearbeitet von Katalin am 31.07.08 um 15:05 Uhr.
#
Danke!!!
Liebe Gärtner,

die Countdown läuft:

Heute ist der letzte Tag, an dem Ihr eure Fotos für den Wettbewerb „Mein Garten im Sommer“ noch einstellen könnt.

Ich möchte mich wirklich herzlich für die tollen Bilder bedanken, mit denen Ihr hier teilgenommen habt.

Wir werden bei der Prämierung wirklich die Qual der Wahl haben.

Im Laufe der nächsten Woche gibt die Jury, die aus den Redaktionen der Zeitschriften kraut&rüben, LAND&FORST, dem Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatt und dem landlive-Team besteht, die Sieger bekannt.

Ich drücke euch die Daumen, ihr macht es uns nicht leicht…

Viele Grüße

Katalin
0

Forenthema "Fotowettbewerb "Mein Garten im Sommer"!" wurde von Katalin geschlossen: Bitte hier in dem Beitrag KEINE Bilder hochladen, sondern in dem Bereich "Fotos" dieser Gruppe!!
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang