Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rosen
Forum: Rosen
Rosenliebhaber treffen sich hier!

Dornröschen: Rosenbögen, -lauben und verwunschene Plätze

Beitrag bearbeitet von butterblume am 01.07.08 um 09:11 Uhr.
#
Und Dornröschen gab es doch ;-)
Dornröschen: Rosenbögen, -lauben und verwunschene Plätze
Jeden Donnerstag bin ich hobbymäßig in einer alten Villa und erfreue mich momentan
an dem Rosenduft und der Üppigkeit, die mich in Form eines Bogens über dem Eingangsportal empfängt. Foto folgt.

Habt ihr nicht auch solch verwunschene Plätzchen, die momentan geradezu zum Träumen einladen???

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ butterblume #
Dornröschen
butterblume schrieb:

Jeden Donnerstag bin ich hobbymäßig in einer alten Villa und erfreue mich momentan
an dem Rosenduft und der Üppigkeit, die mich in Form eines Bogens über dem Eingangsportal empfängt. Foto folgt.

Habt ihr nicht auch solch verwunschene Plätzchen, die momentan geradezu zum Träumen einladen???

Ja,

bei uns in der Nähe gibt es eine Rosenbäuerin. Rosen wie bei Dornröschen, das ist der Wahnsinn!
0

#
Das "RosenTor" zum "Waldgarten" ....
ich muss da nicht weit laufen
0

@ butterblume #
butterblume schrieb:

Unsere Nachbarin hat einen wunderschönen "Rosenbogen". aber der ist glaub ich von Knöterich umwachsen und nicht von Rosen. Sieht aber trotzdem romantisch aus, weil sie davor einen Rosenstrauch gepflanzt hat. Eckhäuser haben halt doppelt so viel Garten wie Reihenmittelhäuser, da lassen sich noch schöne Ecken einrichten. Ich brauch also nur über den Zaun rüber !
Bei guter Nachbarschaft kein Problem

Garten
Land und Natur
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang