Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Unbekannte Pflanzen?
Forum: Unbekannte Pflanzen?
Identifizierungsfragen

Wer hat sich da angesiedelt? : KNÖTERICH

Beitrag bearbeitet von Moderator wovo am 22.07.08 um 18:09 Uhr.
#
Welche Pflanze ist das
Wer hat sich da angesiedelt? : KNÖTERICH
Habe auf meinem Grundstück jetzt mehrfach jene Pflanze vorgefunden. Ist das ein Knöterichgewächs? Oder wie heißt es?

LG Ginger

PS: Wovo, könnten wir nicht ein eigenes Unterforeum für Pflanzanfragen einführen. Dann fände man die Beiträge auch schneller wieder.
Unkraut vergeht nicht

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Ja ist ein Knöterich mit der Tendenz sich schnell auszubreiten. Hab das Zeugs auch auf den Beeten.
Blüht noch nicht mal schön.
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
0

@ Ginger #
Ginger schrieb:

Habe auf meinem Grundstück jetzt mehrfach jene Pflanze vorgefunden. Ist das ein Knöterichgewächs? Oder wie heißt es?

LG Ginger

PS: Wovo, könnten wir nicht ein eigenes Unterforeum für Pflanzanfragen einführen. Dann fände man die Beiträge auch schneller wieder.

Müsste Ampferknöterich sein. Hack ihn raus. Sonst hast du bald alle Beete voll damit. Soviel ich weiß gibt es für ihn keinerlei Verwendung, auch nicht als Heilpflanze oder so.
0

@ Weizenkeim #
Weizenkeim schrieb:

Müsste Ampferknöterich sein. Hack ihn raus. Sonst hast du bald alle Beete voll damit. Soviel ich weiß gibt es für ihn keinerlei Verwendung, auch nicht als Heilpflanze oder so.

Okay, dann werde ich ihm den Garaus machen
Unkraut vergeht nicht
0

@ Ginger #
Ginger schrieb:

Dein Wunsch war mir Befehl Hier ist das Forum.

Und danke Wovo für den Hinweis,

VG

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

Beitrag bearbeitet von Ginger am 22.07.08 um 18:32 Uhr.
#
Ja, danke Katalin,

ist doch mal eine gute Sache, ganz gezielt seine Anfragen nach Pflanzen einstellen zu können.

LG Ginger
Unkraut vergeht nicht
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang