Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

Vielen Dank!

#
Vielen Dank!
Hallo

ich habe heute die neuen Bilder auf unsere HP geschickt.
Es ist so deutlich zu sehen, was sich verändert hat...
Vielen Dank an wovo, das Forum Naturfotographie, habe viel gelernt, wie man deutlich sieht!
Alte Bilder, mit Automatik aufgenommen, neue Bilder, nur morgens und abends aufgenommen, Blende eingestellt und als Highllights einige Bilder von wovo eingefügt ( mit Erlaubnis!)...

Üben und lesen hilft ein wenig!

grüsse geli

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Beitrag bearbeitet von Ginger am 14.07.08 um 08:01 Uhr.
@ geli59 #
geli59 schrieb:Hallo ich habe heute die neuen Bilder auf unsere HP geschickt.Es ist so deutlich zu sehen, was sich verändert hat...Vielen Dank an wovo, das Forum Naturfotographie, habe viel gelernt, wie man deutlich sieht!Alte Bilder, mit Automatik aufgenommen, neue Bilder, nur morgens und abends aufgenommen, Blende eingestellt und als Highllights einige Bilder von wovo eingefügt ( mit Erlaubnis!)...Üben und lesen hilft ein wenig!grüsse geli

Wo hast du Bilder hochgestellt???

Ahhh jetzt habe ich es gefunden, du meinst die Bilder vom Botanischen Garten in Erlangen?! Schöne Fotos.

Minuten später, habe ich mich dann mal auf deine Homepage eingeklickt Schöne HP werde wohl, wenn ich wieder mehr Zeit habe ein bisschen stöbern
Unkraut vergeht nicht
0

#
Jaaaaaaa, wenn wir unseren wovo nicht hätten Schöön ist es geworden Wozu brauchst Du aber eigentlich noch einen anderen Botanischen Garten?
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang