Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturgarten allgemein
Forum: Naturgarten allgemein
Alles zum naturgemäßen Anbau

Mikrokosmos- Das Volk der Gräser

#
Mikrokosmos- Das Volk der Gräser
Eigentlich bin ich um diese Zeit nicht mehr wach...
Aber, dieser Film, und ich empfehle nie Filme, hat mich so fasziniert, daß ich euch darauf aufmerksam machen möchte!
Solche Bilderfolgen habe ich noch nie gesehen; sowas von faszinierend! Ohne Kommentare, nur ein wenig Musik!

Gönnt's euch! grüsse geli

und, wehe, wenn das wchon jemand gesehen und nichts gesagt hat...

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Wenn du uns jetzt noch verrätst, wo der lief und wann er nochmal kommt werden wir deine Empfehlung auch aufnehmen.
Unkraut vergeht nicht
0

Beitrag bearbeitet von geli59 am 01.08.08 um 17:17 Uhr.
@ Ginger #
Ginger schrieb:

Wenn du uns jetzt noch verrätst, wo der lief und wann er nochmal kommt werden wir deine Empfehlung auch aufnehmen.

Oh weh, ich war so müde, der Beitrag sollte nicht ins Teichforum, werde gleich um's Verschieben bitten
Das ist eine DVD, die mir meine Tochter heute Nacht vorbeigebracht hat...
Wenn Interesse besteht, würde sie auf eine Rundreise schicken...

grüsse geli
0

@ geli59 #
geli59 schrieb:
Oh weh, ich war so müde, der Beitrag sollte nicht ins Teichforum, werde gleich um's Verschieben bitten

ist mir gerade aufgefallen ... bin gerade noch mal in den Beitrag rein, um zu gucken, ob es da um "Teichgräser" (wer weiß, was es alles gibt ) geht ... .... wird gleich erledigt
0

@ wovo #
wovo schrieb:

ist mir gerade aufgefallen ... bin gerade noch mal in den Beitrag rein, um zu gucken, ob es da um "Teichgräser" (wer weiß, was es alles gibt ) geht ... .... wird gleich erledigt

Natürlich gibt es Teichgräser, die sind sogar sehr fotogen Simsen, Binsen, Seggen , Zyperngräser...

Danke! geli, die gerade katalin angeschrieben hat
0

@ geli59 #
geli59 schrieb:
Danke! geli, die gerade katalin angeschrieben hat

Die ist sicherlich im wohlverdienten Wochenende
0

#
Hallo Geli,

der Film interessiert mich an sich schon nur habe ich zur Zeit überhaupt keine Zeit fernzusehen.

Ich werde auch erstmal schauen, ob es ihn niht bei uns in der Bibliothek gibt.

Und wenn nicht, melde ich mich an für den November Ich glaube dann ist die Gartensaison vorbei. Denn nach der Baustelle Bachlauf muss ich unbedingt wieder in den Schrebergarten

LG Ginger, dienurimWinterfernsieht,außeresistgeradeEM/WM
Unkraut vergeht nicht
0

#
GAAAANZ stark der FILM

Und da hat es sich gelohnt, dass ich Dolby Suround habe .... hab' mich sogar mal erschreckt, alls von hinten links ein mückenähnliches Summen kam

Von dem Film hätte ich gerne mal das Making Of gesehen. Da sind ja irre geniale Szenen dabei.
(Regen in der Wiese - Marienkäfer sitzt auf einem Grashalm - Regentropfen schlägt vor dem Marienkäfer auf den Grashalm - drückt den nach untern - und als der wieder Hochschnellt, wird der Marienkäfer in die Luft gewirbelt )
Ich hab' ihn erst mal meinem Neffen gegeben (wenn schon nicht in Natura - am PC schaut der sich so was an )

Ist schon bekannt, wo der Film als nächstes hinsoll

0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang