Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Das Wetter

@ Manu80 #
... dazu pfeift eisiger Ostwind. Da stehen einem die Haare durch die Mütze zu Berge. War eben schnell mit Horsti im Feld, das war meine letzte Frischluftaktion für heute, ist das fies.
drei mal drei ist sechs
1

#
heut nachmittag schien die sonne hier. allerdings war es kalt. warm wurde es mir beim ausgraben eines hibiskus, der umziehen soll. als die sonne hinter dem dach des nachbarhauses verschwand wurde es zeit wieder ins haus zu huschen. ins warme sofaeckchen, zum fingerauftauen
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

#
Bei uns heute morgen minus 9 Grad - unangenehm. Heute nachmittag etwas Sonne, aber meist bedeckt, über 0 Grad.
0

#
da schneit das hier doch kräftig
und das bleibt auch noch liegen -

sieht ja schön aus --
aber das ist auch schon alles was daran schön sein soll
Grüße
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.02.17 um 09:25 Uhr.
#
Sonne (noch nicht ganz "satte") bei -3°C
Schnee ist fast vollkommen weg.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
0

#
Neulich kam im TV, dass es aufgrund des extrem trockenen Winters unter Umständen zu Trinkwasserengpässen im Sommer kommen kann. Da bin ich ja mal gespannt...

Bei uns hat es heute 5°C und es ist bedeckt (Nähe Stuttgart). Könnte besser sein ;)
1

#
wir haben gerade 10 grad um 11 Uhr tröpfelte es auf meine Autoscheibe und dann war nichts mehr.
Regen wäre nötig, der Rhein hat wenig Wasser, überall Kies bald können wir durchs Flußbett in die Schweiz laufen. Der Boden braucht einfach mal richtig Wasser
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.04.19 um 13:32 Uhr.
#
Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee II Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee III
Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee

Typisches April-Wetter...
Heutemorgen zwischen 8 und 9 Uhr hat's bei uns kräftig geschneit - um 1/2 10 Uhr war
allerdings schon alles wieder weggetaut
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

5

#
Wassertropfen auf Traubenhyazinthe Wassertropfen am Heidelbeerenstrauch nasses Osterei
Da hatten wir richtig Glück
Wir haben nur etwas, leider zu wenig, Regen abbekommen. Auch südlich von mir gab es kurz eine geschlossene Schneedecke
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
0

#
Mal sehen wie der Sommer dieses Jahr wird...
Aktuell regnet es bei uns ...6°C
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang