Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturgarten allgemein
Forum: Naturgarten allgemein
Alles zum naturgemäßen Anbau

Wer hat die größte Sonnenblume, Zucchini, die dickste Tomate???

1 2 3 ... 5 weiter »
Beitrag bearbeitet von Cuya am 08.08.08 um 11:43 Uhr.
#
hoch hinaus
Wer hat die größte Sonnenblume, Zucchini, die dickste Tomate???
meine Sonnenblume steht geschützt vor Westwind an der Garagenwand, ob sie deshalb so gerade und groß gewachsen ist? Nur die Blüte könnte größer sein, der Proportionen wegen
Schätzungsweise 3,20m - ich bin 162cm

Ich erweitere den Beitrag:

[b]
größer, höher, dicker[/b]
machen wir doch unsere eigene Olympiade, die 'echte' boykottiere ich sowieso
Zeigt eure dicken Tomaten, Riesenzucchini, Monstersonnenblumen...die üppigste Zeit ist jetzt
living well is the best revenge

R.E.M.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Hallo Cuya,

ich habe das gleiche gesagt, als endlich die Blüten meiner Sonnenblumen erschienen, viel zu klein für die Länge. Aber ich habe das Gefühl meine bildet noch weitere Blüten in den Seitentrieben aus. So dass ich dann durch Menge entschädigt werde

Meine stehen dieses Jahr an Nachbars Gartenzaun und da sie sich mit der Sonne drehen, hat er mehr von ihren Blüten, als ich

Ach so und Höhenmäßig schätze ich ist meine Größte knapp 3 m hoch.

LG Ginger

Foto folgt morgen.

Unkraut vergeht nicht
0

@ Ginger #
Als ich den Titel las, dachte ich " Tomate"...

Sonnenblumen, die so hoch wachsen , also über 180cm und dann auch keine üppigeren Blüten tragen, finde ich, ehrlich gesagt, doof! Viel Stiel, viel Blatt und steifes Genick vom Hingucken...

Wartet nur, Sonnenblumen habe ich dies Jahr gar nicht, aber, bei diesem Titel bekommt ihr hier bald eine rote " Kilotomate" ( nicht mehlig!) serviert!

grüsse geli
0

Beitrag bearbeitet von Ginger am 08.08.08 um 00:43 Uhr.
#
Sonnenblumen Sonnenblume Sonnenblumen
Herangezoomt schauen sie gar nicht so klein aus, aber aus der Ferne

Gemacht hat mein Nachbar die Fotos, weil sie schauen nämlich ion seinen Garten rüber
Unkraut vergeht nicht
0

#
Ich könnte noch mit Zucchini dienen...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. Was du auch tust, handle umsichtig und bedenke die Konsequenzen.
0

@ Angelika #
Angelika schrieb:

Ich könnte noch mit Zucchini dienen...

Hi Angelika,
ich hab den Beitrag erweitert um alles, was gigantisch ist ..also zeig deinen Riesenzucchino

R.E.M.
0

#
Hibiskus mit Riesenblüten
Ich kann nur mit meinem XXL-Hibiskus dienen. Durchmesser der größten Blüten ungefähr 19cm.
Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

#

Wahnsinn

R.E.M.
0

#
Hallo, als ich euren Wettbewerb las, dachte ich gleich an die Riesenzucchini, die ich vor Jahren nach dem Urlaub vorfand. Die Schwiegereltern wollten sie uns aufheben. Es waren ca. 8 von 40 - 50 cm Länge. Ein Alptraum, ich lass nie mehr die Zucchini so groß werden. Aber die Hibiskusblüten gefallen mir sehr
0

#
dann lass ich meine Zuccini mal noch weiter wachsen, vielleicht gewinn ich dann den Wttbewerb
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang