Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

neu dabei

#
neu dabei
Liebe garten freunde/freundinnen,
ich bin ganz neu bei euch.Ich lese täglich und bin begeistert.
Tolle fotos, fragen und antworten, - und das tagebuch ... toll!!!
- Ich lebe in einem bauerngarten, fast auf dem land. Zum haus gehört ein großer bereich; ein drittel besteht wird für die pferden genutzt (nicht meine), ein drittel besteht nur voller brennesseln, und der dritte teil ist mein garten'land'.
Der gartenbereich liegt fast nur unter halb- oder ganz-schattigen, alten bäumen.
Aber es gibt auch eine kleine ecke, wohin auch die sonne kommt, wie z.b. die Spierstaude.
So sieht es also aus. Gelegendlich schicke ich ein bild aus meinem garten. Und viele fragen habe ich.
Ich freue mich sehr, in eurem forum zu sein.
Grey

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ grey #
grey schrieb:

Liebe garten freunde/freundinnen,
ich bin ganz neu bei euch.Ich lese täglich und bin begeistert.
Tolle fotos, fragen und antworten, - und das tagebuch ... toll!!!
- Ich lebe in einem bauerngarten, fast auf dem land. Zum haus gehört ein großer bereich; ein drittel besteht wird für die pferden genutzt (nicht meine), ein drittel besteht nur voller brennesseln, und der dritte teil ist mein garten'land'.
Der gartenbereich liegt fast nur unter halb- oder ganz-schattigen, alten bäumen.
Aber es gibt auch eine kleine ecke, wohin auch die sonne kommt, wie z.b. die Spierstaude.
So sieht es also aus. Gelegendlich schicke ich ein bild aus meinem garten. Und viele fragen habe ich.
Ich freue mich sehr, in eurem forum zu sein.
Grey

Hallo grey
Viel Spaß hier!
Gruß torte7
0

#
Na dann herzlich willkommen
Unkraut vergeht nicht
0

#
auch von mir ein herzlichen Willkommen, grey.

0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang