Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturgarten allgemein
Forum: Naturgarten allgemein
Alles zum naturgemäßen Anbau

Räteselhafte Körbchen mit Inhalt

#
Pilz ??? Pilz Pilz
Räteselhafte Körbchen mit Inhalt
Was habe ich denn da im Garten.....

Diese "Körbchen" sind winzig - der kleine Ast in der Mitte ist weniger als ein kleiner Finger dick . Diese gefüllten Dinger wachsen auch einem mit Holzstücken belegten Weg in meinem Wald-Garten. Habe so was noch nie gesehen..... mein 1. Gedanke war eine Pilzart.... aber mit Inhalt.... hmmm....??????????

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Da ich ja nicht Neugierig sondern nur Wissbegierig bin, würde mich auch brennend interessieren was das ist.....

schulterzuckende Grüße
Nicoletta
"Glaube nichts, ganz gleich, wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat - es sei denn, es stimmt mit Deiner eigenen Vernunft, Deinem Verstand überein."
- Buddha
0

#
Ich hab schon in mein Pilz-Buch geguckt - Pilze, die aussschauen, wie geöffnete Austern könnte ich erklären - aber das hier.....????????

Stark grübelnder
Himbeerbaer

Langeweile ist etwas, was die Natur nicht kennt,
sie ist eine Erfindung der Städter. H.Hesse
0

#
Ich habe mal einen Bericht gelesen oder gesehen. Soweit ich mich erinnere war das ein Pilz?
0

#
Und ich dachte schon hier gehts um eine Frau

(weiß es auch nicht tippe aber ebenfalls auf Pilz)
0

#
So, habe mal ein paar etwas bessere Aufnahmen hochgeladen , mal schauen, ob mir doch noch jemand sagen kann, ob - und falls ja - was für ein Pilz das ist
0

#
Vielleicht Außerirdische?
0

#
framabra schrieb:

Vielleicht Außerirdische?

Oh, diese Körperwandler ..... darf ich heute nicht einschlafen....
0

#
Cyathus striatus - Gestreifter Teuerling

heißt der PILZ

ein Pilzexperten in der Fotocommunity (Pilz-Sektion) hat ihn innerhalb von Sekunden nach dem Hochladen benannt

0

#
gestreifter Teuerling
Habe heute noch Nachzügler entdeckt - so sehen die Jungen Pilze aus, kurz bevor sie aufplatzen....
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang